Ich tippe auf eine Umleitung via Oberhausen.
Posts by Verhuven Reisen fan
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Genau.Ich finde die Seriellen Hybride jedoch angenehmer,da es dann hinten schön ruhig ist und auch für Sinnvoller halte.
Habe ich mich bei meinem letzten Köln Besuch auch gedacht.Aber KVB und denken Ist ja sowieso... -
Ich möchte euch nochmal darauf aufmerksam machen,dass auf dem Bogestra Stadtbahnbetriebshof Riemke heute Tag der Offenen Tür ist
-
Ich denke beim 376 wird alle so bleiben.Wieso sollte sich durch neue Busse was beim Solo/Gelenkeinsatz ändern?Vllt.Kommen die dann auch mal mit 70 Bergauf durchs Herrenholz
-
Wenn es wirklich Lion's City werden würde ich mich sehr Freuen,denn die Bogestra war damals schon ein MAN dominiertes Unternehmen,welches seit 12/2012 keine mehr hat.Ausserdem kommen dann mal stärkere Kisten die sich besonders auf dem 376 beliebt machen würden.Ich hab jetzt schon diese ls göttliche Pfeifen in den Ohren
LG Verhuven -
Ne,Jeder Bus der Jetzt in Deutschland zugelassen wird muss die Euro VI Norm erfülen,die alten können bleiben.Wenn sie die Umweltzonen erfüllen.Sonst bleibt alles wie es ist
-
Moinsen.Auf Whatsapp gibt es auch noch einen ÖPNV-Talk.Wer also will kann mir seine Nummer per PN schicken,Und ich Fügr den Hinzu.
LG Verhuven Reisen fan
-
-
Moinsen.
Dann Könnte ich Vielleicht Eine Stadtbahn innerhalb Altenburgs machen.
Also wie in Bochum,dass die Innenstadt im Tunnel ist und der Rest Überirdisch. -
Guten Morgen.
Ich hätte noch einen Vorschlag für die Nächste Version:
Eine Überlandstrassenbahn die Sich Durch die Täler und Berge wie die Stubaitalbahn in Innsbruck Schlängelt,auf Alten Bundesbahn Strecken,Von der Noch paar Reste zu erkennen Sind.
Dabei könnte ich auch beim Bau Helfen.LG Verhuven Reisen fan
-
Doch.Für den SEV damals,in einem Video von Gumble 444 stand das auch mal
-
Also die neuen Strassenbahnen in Essen Sind Felxitys des Typs NF2,
Meines wissen nach sollen die ab nächstem Fahrplanwechsel die Meisten Linien dort Bedienen.
Derzeit sind sie Nur auf Schulungs und Probefahrten Unterwegs.
Und dies meistens nach Betriebsschluss. -
Dann Kriegste direkt nen Wunsch Hinterher:Bogestra-Stadtlinie den NL und NG
-
Immerhin,So haben wir die Garantie das der 311 Bleibt
-
Klasse Repaints,
Ich würd mir dann noch Für den NL202.2 Ein Verhuven(Grau)+Ein Verhuven Ex-Bogestra Repaint wünschen,würde Mich Freuen wenn du das Machen Könntest.
LG Verhuven Reisen Fan -
Warscheinlich ab März,wenn die Neuen C2 kommen
-
An sich mag ich Citeas.aber Trotzdem finde ich Sie Naja...Da ist mir Selbst Solaris Lieber...Am Liebsten doch Setra/MB/MAN
-
So,Ich wollte mal den Thread Hervorholen
Also Erstmal,für Alle die sich nicht Sicher sind ob im KÖR-Bereich Citaro C2 kommen,ich Habe es Nun Offiziell vom Pressesprecher gesagt bekommen.
An die Bochumer:Die Letzten 4 M6C Werden nun auch demnächst nach Bursa abtransportiert.Eigentlich auch Leider,aber was willste machen.
Der Letzte M6C Wird somit der Tw 340 als Schienenschleifwagen sein.Ansonsten zur VhAG Bogestra,kommt,wenn Überhaupt ein M6S
Und für die Busfotografen,am 23.3 Findet eine Historische Sonderfahrt mit nem Schlenki für die von der AND und VhAG Bogestra statt.
Ich werde mich Erkundigen ob auch nicht Mitglieder mitfahren können.Ansonsten einfach am 23.3 um 9.50 am Hbf Bochum sein,um ihn Zu Fotografieren -
Weißt du ob die Damit nen Modernisierten GT8SU meinen?
-
Hallo,wie Öffne ich bei den Zügen und U-Bahnen die Türen?