Posts by pazzesco23

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Hallo!


    Soweit funktioniert das Lenkrad in OMSI sehr gut. Nur habe ich ein Problem. Wenn ich mit den Vorderreifen an einen Randstein streife (z.B. in der Haltestelle), dann rastet das Force Feedback in dieser Lenkradposition ein. Ich muss dann auf Tastatursteuerung schalten und wieder aufs Lenkrad. In den Einstellungen habe ich dazu leider nichts gefunden. Force Feedback habe ich auch eigentlich nicht aktiviert. Was kann ich tun?


    Mfg

    Hallo allerseits!


    Nach langer, langer Zeit habe ich wieder begonnen, OMSI zu spielen. Habe jetzt auch wieder mein Lenkrad hervorgeholt und wollte die Tastenbelegung aus diesem Thread einstellen, da ich die vor meiner Pause ebenfalls hatte und ich damit sehr gut zurechtgekommen bin. Problem: die Fotos im Thread sind nicht mehr verfügbar. Deswegen meine Bitte: Falls jemand dieselbe Tastenbelegung hat, könnte derjenige bitte die Aktionen für die jeweiligen Tasten hier posten? Wäre sehr hilfreich

    :D


    MfG
    pazzesco

    Vor 2 Tagen bin ich in der Nacht die Linie 60N gefahren. Kurz vor meinem Ziel hab ich dann eine Zugriffsverletzung bekommen. Es waren alle Addons installiert, sonst hat immer alles wunderbar geklappt. Was war falsch?


    P.S.:Sry aber Logfile hab ich grad keine und nochmal eine Stunde fahren mach jetzt ich sicher nicht.

    Wenn ich das Addon Hamburg starten will, kommt immer ein "Fehler in Bereichsprüfung". Andere Maps funktionieren hervorragend.



    Was soll ich machen?

    Installiere das Addon GCW in der neusten Version neu.
    Falls das nicht hilft, poste bitte deine Logfile, die nach diesem Fehler entstand.


    Mir ist aufgefallen, dass ich immer einen Fehler in der Bereichsprüfung komme (Römerberg und Sittingen).


    Hier die Logfile

    Hallo,


    Das Problem taucht meistens überland auf. Und zwar ist es so, dass OMSI die Kachel lädt, aber anstatt Objekte einzufügen kommt gar nichts und mein Bus friert ein. Ist das ein Addon Fehler oder ein OMSI Fehler? Wie kann ich ihn beheben?


    Hast du auch die Datei für Neuinstallationen runtergeladen? Das war bei mir der Fehler

    Hilfe,


    Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass Sceneryobjects\Buildings_MC\muro_40m fehlt. Ich habe alles korrekt installiert. Was ist falsch?


    EDIT: Es fehlt noch mehr, hier die Logfile: (Ich habe alle Sceneryobjects und Splines von OMSI 1 rüberkopiert)


    EDIT2: Ok jetzt hab ich die erste Datei (2.0.2 oder älter) und jetzt gehts

    :D