Posts by NicS

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

Erstes Fotoshooting am umgebauten Hauptbahnhof mit dem neuen Liniennetz.

Ab sofort fahren drei Nachtlinien im 90-Minuten-Takt durch Lemmental und Umgebung.

N1 Oberesch <> Klein-Steinburg <> HBF <>Bahnhof West <> Frankenberg <> Klein Wesenberg

N2 Ebensberg <> Schatenburg <> Bergerfürth <> HBF <> Ketzheide <> ZOB <> Grünhöfchen

N3 Trehnbach <> HBF <> ZOB <> Markt <> Stümp <> Frankenberg <> Moorgarten

Map: Lemmental V3 Updated V2 (Privat/WIP)

Bus: MAN NL263-3

Ja, und zwar musst du in die "door-3.osc" und dann in die Zeile 460, da müsste der Wert "72000" stehen (für 20h). Willst du es bis 22 Uhr haben musst du da "79200" eintragen, oder eben für 23 Uhr ist es "82800".
    (P.S. Der Wert ist immer die Uhrzeit in Sekunden;))

Den Fehler hatte ich vor kurzem auch... Da sind in der AI-Liste hinter den Fahrzeuggruppen Leerzeichen/Tabstops eingetragen mit denen OMSI ein Problem hat..
    Du musst einfach in der ailists.cfg die Leerzeichen hinter (jedem) "[aigroup_depot]", "RVL Solo", "RVL Gelenk", "RVL 10m", "RVL 15m", "Kretz", "Persick.Bus", "Stadtrundfahrt RVL", "Eurobus", "Buschmann" und "VVK" entfernen, dann sollte es funktionieren.

Michl: Ja, mit xxx11, xxx12, xxx13, .... schildert der Citaro 1xxx, 2xxx, 3xxx, .... Deshalb sind die Suffix-Nummern, glaube ich 00031-00033 oder so, einfach rumprobieren.

Kann ich dir auch beantworten... Du musst in der jeweiligen "matrix_constfile.txt" die 0 unter "Matrix_UseExtraIBISSuffixes" zu einer 1 ändern.

Was steht denn in den Zeilen hier?

Code
    1. [...]
    2. 258 20:40:10 - - Error: In "vehicles\MB_O305\model\model_O305G_DB.cfg" there was an error in line 96!
    3. [...]
    4. 264 20:40:10 - - Error: In "vehicles\MB_O305\model\model_O305G_DB_a.cfg" there was an error in line 93!
    5. [...]

Der Eintrag muss (meines Wissens nach) so aussehen:

Und du hast einen Schreibfehler "Dauerainimation"... Ist ein "i" zu viel

;)