Posts by 22Kevin08

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Hallo ich habe anscheinend nicht alle Objekte und Splines gedownloadet,denn ein paar Kacheln fehlen einfach. Hier die Logfile:



    Die Map ist einfach super und würde sie gerne komplett fahren!

    :D

    Wünsche euch noch einen schönen Abend

    :D

    :thumbsup:

    :thumbsup:

    :thumbsup:


    PS: Sorry hab kein Spoiler gemacht..

    Ich kann euch völlig verstehen aber,


    dazu muss ich aber auch sagen dass,ich mich mit dem Logfile u.s.w. nicht aus kenne.Ich weiß halt wie man einen Bus oder eine Map einfügt aber das war auch schon... und die Fehlermeldung kommt nicht mehr,nur wenn ich den Bus auswähle hüpft er über die ganze Map.


    Sorry mehr kann ich nicht beschreiben

    Zitat von »22Kevin08«




    Ich kann leider nur den Bus mit der Voll-Matrix benutzen...die anderen mit Ausschwenktüren und Innschwenktüren kann ich nicht benutzen,wenn ich sie auswähle,kommt eine Fehlermeldung...bitte um Hilfe DANKE

    :D


    Hast du die Fonts installiert und die Ordners TD_O405N2_Linienrollband und TD_O405N2_Innenrollband in Order Vehicles\Anzeigen?


    Ja hab alles "fast" alles richtig gemacht (Denn hätte ich alles richtig gemacht,hätte ich keine Probleme... ;)) Dazu muss ich noch sagen das der Bus manchmal lädt,wenn er lädt dann ist er 1. Unsichtbar (Außer der Busfahrer) 2. hüpft er dann über die Ganze Map.Und wenn wenn es nicht geht kommt eine Fehlermeldung.

    hallo,hab ne frage: Der Gang geht nicht rein beim citaro g (3 und 4 Türer) bei den anderen zwei habe ich es noch nicht ausprobiert.Also ich kann alles machen nur den gang nicht einlegen,ich kann nur fahren wenn der cpu als erstes fährt und ich dann den bus übernehme.Bitte um Hilfe

    ?(

    . DANKE

    ;)

    habs schon gefunden trotzdem danke ;D

    Hallo,
    ich habe längere Zeit die Ordner von OMSI nicht mehr benutzt und dessewegen vergessen in welcher Ordneren die Fronts reinkommen.Und ich benutzte OMSI 1 und weiß nicht warum das IBIS und die Matrix nicht gehen.Also die Leute steigen zwar in den Bus ein nur man sieht eben nicht wo er hinfährt.Bitte eine Antwort.Danke

    :)