Beiträge von omnibusscout24.de

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Also ein Aprilscherz klingt mir am plausibelsten, auch das es bereits letztes Jahr einen solchen Scherz gab ( OMSI für die Wii ) usw.
    Also es wäre schon eine riesen Enttäuschung, wenn es sich als Aprilscherz herausstellen sollte, aber am besten wäre es, tatsächlich noch den Rest des Tages abzuwarten, wenn Marcel eine Stellungnahme zu dem Scherz abgibt.
    Klar zeigen die Hinweise, einerseits kann es stimmen, einerseits ist es ein Aprilscherz o.ä


    Wenn es ein Scherz sein soll, Hut ab Marcel, Chapaeu, den kann man wirklich leicht glauben.


    Was sind denn für Versionen geplant, bzw. was wird an den NL/NGs verändert, ???????

    :thumbup:


    Bezogen auf den NL/NG oben.

    Also die Soundprobe sagt mir, dass wieder mal gute Arbeit geleistet worden ist.
    Ich habe ja alle Soundproben von nicht veröffentlichten Bus Projekten gehört,jedesmal begeistert.
    Ich bin mal eigentlich auf den nächsten Citaro-Update gespannt, es wurde ja viel behauptet,ich halte mich daraus, sondern warte lieber ab was veröffentlicht wird.
    Ich wünsch dir Morphi auf jeden Fall weiterhin eine erholsame Zeit und auf weitere Erfolge bei uns im OMSI Forum.


    Ein schönes Wochende euch allen.

    Hier mal die Anleitung:


    1. Öffnet zuerst den Ordner Vehicles und such im VHH 1999 Bus die Main, Bus Datei.
    2. Öffnet die Busdatei mit Notepad++ oder mit Editor.
    3.Geht zur Suchleiste und gebt ein , Kamera.
    4.Öffnet ein zweites mal den Vehicles Ordner und macht den selben Vorgang wie bei 1., jedoch die zf oder Voith Bus.Datei öffnen.
    5.Bei der gemoddeten Version runterscrollen, das gleiche auch wie bei dem Originalen machen .
    6.Wennn ihr die Unterschiede in dem gemoddeten Gefunden habt, entfernt sie vorsichts halber schritt für schritt.
    Nur aber die Kamerafelder 1-4.
    Dann kopierrt ihr vom originalen die Zahlen und fügt sie dann ein. Hinweis: Nur die MAIN Dateien.


    Wenn ihr das geschafft habt, habt ihr etwas perfektes auf euren pc.


    Viel Glück


    Die Sounds, sag ich einfach nur, sind mega geil gut.
    Immer wieder schafst du mit deiner Qualität alle zu überzeugen.


    Ich wünsch dir eine schöne Pausenzeit, Ruhe, Erholung und genieße den Sommer.
    Du hast es mehr als verdient in die Pause zu gehen, alleine was du in diesem Jahr geleistet hast, ist schon mehr als Professionell gewesen.

    :love:

    ewing96:


    schau doch mal bitte auf die erste Seite dieses Threads, da steht [ ENTWICKLUNG PAUSIERT ]


    wenn Morphi wieder was hat, wird er das sicher uns sagen, aber so würde er bestimmt nichts sagen, da solche Posts einfach sinnlos sind.


    Du musst auch daran denken das Morphi auch ein Privatleben hat.


    Berherzige bitte diese Tipps nicht als Belehrung,sondern als Tipp von einem Omsianer.

    Das muss ich aber auch sagen, das ist wirklich mehr als unverschämt und sinnlos.
    Schau mal ein Post über dir VDL.
    Das steht das er nach Lust und Laune an den Sounds bzw. Projekten
    arbeitet.
    Das!sieht man doch sofort
    Also ich weiß jetzt schon wenn das so weitergeht wird der Thread hier bald irgendwannmal dicht gemacht.
    Also besser lesen und achten was drauf steht, damit solche sinnlosen Fragen nicht wieder vorkommen.

    Das aktuell Pause in der Entwicklung herrscht, ist mir schon klar, aber fragen kostet ja nix.
    Ich kann auch natürlich verstehen das es hier vielleicht einige User gibt denen es nervt, aber ich wollte mal einfach fragen.


    Hiermit entschuldige ich mich offiziell bei Morphi, da ich einigemale Fragen über das offene Projekt gestellt hab. ( oben erwähnt ).
    Auch entschuldige ich mich bei den Usern.

    Moin Morphi,


    gibts eigentlich schon Neuigkeiten von deinem offenen Projekten:
    NL 223, NL 263, NG 272 new, NG 313 zf und dem O405gn2.
    Weil ich denke doch die NL/NG Sounds hören sich doch wahnsinnig gut an.


    8)

    Ich hab mal auf YouTube einen Vergleich mit einem NL 263 der KVG Braunschweig gemacht, ALLES PASST.
    Der Bus fuhr auf der 790 von Linden, Okertalsiedlung nach SZ-Thiede, Hallenbad.
    Da dreht der Bus richtig auf.

    Hey Morphi,


    deine Sound Preview im Post 4 262 ist ein Meisterwerk, ich hab alle Previews angehört und bin mehr als begeistert, sowie das aktuelle Pack fürn Citaro, besonders die Aussenschwenktür ist mehr als gelungen.
    Schade nur das die User auf die Readme nicht achten, das hat mir geholfen es komplett funktionsfähig zu machen.


    Auch ist es recht schade das niemand diese Previews anscheinend bemerkt hat, diese gehören zu jedem Ohren.
    Ich hab gleich die Sounds mit dem realen auf Youtube verglichen, gelungen sind sie alle, muss man hier wirklich sagen.
    Besonder die NLs und des NG272 sind jut geworden.
    Auch hier bei uns in Braunschweig gibt es solch ähnliche, besonders bei der KVG Braunschweig gibts die.
    LEST DIE README LIEBE USER, NURSO KANN ES FUNKTIONIEREN.


    Und vergesst nicht beim Post 4 262 bei den Previews vorbeizuschauen und würdigt seine Arbeit.

    Hey Morphi, ich möcht jetzt nicht einen Moderator spielen.
    Aber wollte fragen wie die Zukunft deiner Sound Mods und denen der kommenden Sounds aussieht.


    Ausserdem könnte man eine Umfrage einführen wo die Vorschläge gesammelt und in die Umfrage eingegliedert werden.
    Damit könnte man ein für alle male die Ungereimtheiten und Wunsch Häufigkeit eingrenzen.


    Was meint ihr, wie findet ihr die Idee.


    Beispiel: Welchen Sound Pack soll ich euch als nächstes fertigen.


    IST NUR EIN BEISPIEL UND DIENT NICHT JEGLICHEN WUNSCH ZWECKEN.