Posts by Urbino 18

    Hallo liebe Omsigemeinde !


    Nach dem ich lange inaktiv war, habe ich gestern mal wieder neue Maps und Busse heruntergeladen.


    Ich bin wirklich kein OMSI neuling oder so, aber ich bekomme diese Karte zum verecken nicht zum laufen... :/


    Habe jetzt 6 std daran gesessen und immer wieder Addons deinstalliert / Installiert... Logfile lesen usw...


    Aber irgendwie läuft es einfach nicht ...


    Wäre schön wenn ihr mir helft :)


    Mfg, Urbino 18


    P.S.


    More Trees Addon ist vorhanden!


    Error: The object "Sceneryobjects\Modulhaltestelle\Schild.sco" could not be loaded!


    Modulhaltestelle fehlt. Wer lesen kann, ist hier klar im Vorteil!


    Danke, sorry aber ich war sehr müde und habe es wohl übersehen -.- So die Map Startet jetzt zwar aber wenn ich einen neuen Bus nehmen möchten kommt sofort Zugriffsverletzung in Adresse X ...


    Voll doof, Weil die Map der Hammer ist :/


    Mfg. Urbino 18

    Hallo liebes Forum,


    Ich bekomme leider auch immer eine Zugriffsverletzung beim Laden, hier die Logfile:

    Vielen Dank für eure Hilfe im foraus,


    Mit freundlichen grüßen euer Urbino 18

    Bei beiden Nl fehlen eigentlich alle Dateien, daher kann das garnicht funktionieren. Du mußt den NL kopieren (identisch den SD's) und die alten .bus. und .org-Dateien löschen, mit der autarken Installation werden die neuen org. und bus.-Dateien reingepackt (ist aber auch so in der readme beschrieben).


    Leider die readme nicht richtig gelesen, also wieder mal ein Fehler, den man bei sich selbst suchen sollte. Und dann wundert man sich, warum die Mapautoren keinen Support mehr leisten wollen. Das war das letzte Mal, daß ich geholfen habe. Das nächste Mal müßt Ihr Euch selbst helfen, sorry.


    Vielen Dank, Sorry aber ich bin nicht so das PC-Genie =(

    Der Ordner stimmt soweit. Jetzt bräuchte ich noch Bilder von den folgenden Ordnern:

    • Vehicles
    • Vehicles\MAN_NL202rvb
    • Vehicles\MAN_NL202ORL
    • ailist.cfg im Map-Ordner "Rheinhausen"
    • TTData-Verzeichnis aus dem Ordner "Rheinhausen"

    Hier die angeforderten dateien:
    Vehicles:

    MAN_NL202ORL:

    MAN_NL202rvb:

    TTData-Verzeichnis:

    AI-List:

    Die Fehlermeldung deutet stark auf einen Fehler in der Ordnerstruktur/bei den Zusatzaddons.
    Schaue, ob du alle benötigten Addons installiert hast und die Ordnerstruktur bei den rvb und ORL-Bussen stimmt. Wenn die Fehlermeldung noch immer kommt, kannst du ja deine Busordner hier posten!

    Ja das glaube ich auch, bei den Bussen sind neue Ordner namens MAN_SD202RVB usw. diese sind allerdings fast leer, habe leider keine ahnung davon =(
    Vielen Dank schonmal =)
    Hier mal ein Bild: