ok wie müsste ich das raus suchen ?
Posts by manul15091994
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
So habe euch mal die Logfile sowie meine Einstellungen gesendet und der 4GB Patch ist installiert.
-
Hallo ich habe auch momemtan probleme mit Omsi es Ruckelt immer wieder.
Meine Daten:
Prossesor : AMD_A10-5800K_APU_with_Radeon(tm)_HD_Graphic
Grafikkarte: RX 580 8GB
Arbeitsspeicher: 16 GB
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
-
ja ok mache ich dann heute noch und sage Bescheid
-
-
Ja ok weil mein G buse sind auf mehrere Maps vorne Durchsichtig soll ich mal die Log einfügen ?
-
Servus habe eine frage zum MB o530 v_5 und v_G5 muss man die alten dateien des V45 löschen sowie den 530 und den 530 G oder nur die Gemoddete Buse löschen.
-
Hallo Damen und Herren,
Ich wollte mal fragen ob dieser Mod auch mit den neuen Mophri Sound Funktioniert und wie ich die am besten installieren kann und in den Bus Modden kann.
Um Infos würde ich mich gerne Freuen würde gerne Monitore in den Facelift haben.
-
Hey Schleswig-Holstein geht immer noch nicht obwohl alles neu eungefügt habe und auch neu geladen habe
-
Hey habe es ausprobiert funktioniert immer noch nicht logfile.txt
-
Brauche Hilfe hänge in der Luft, schwebe in der Luft nach Start des Omsi 2
Hier Spoiler:
Da war kein Spoiler. //Semedah
-
ok kommt en noch was von dir z.B. Man Loin´s City (Bremen Addon) oder weitere Mercedes geht auch für Facelift ?
-
Bene05: ja ok oder kennst du die Stadtbuse aus Hürth und auch den Wasserstoffbus von VAnhool könntest du den vllt machen das Repaint ?
-
Hey ich würde gerne fragen ob du dich im Rhein-Erft gut aus kennst weil ich komme aus Hürth und kenne die Buse die du gemacht hast sehr und wollte fragen ob du vllt für den C2 Wuppertal das REVG NetCologne repaint machen könntest ?
-
ok also mache ich es wie in der Anleitung ?
-
also kann man die Almex einbauen ?
-
Hey Leute kann man die Innenanzeige auch in den MB 0530 FL einbauen gibt es dafür eine Anleitung oder Könnte mir jemand helfen ?
-
Kann man die Almex auch in den MB 0530 FL einbauen sowie den Entwerter gruß Manu
-
Guten Tag
Ich kann die Map nicht im BBS aussuchen da kommt dann immer "keine Route vorhanden" wenn ich dann auf Fehler überprüfe erscheint das ich die Addons Creative SSplines nicht installiert habe aber die habe ich drin. Bitte um Hilfe
-
da gucke ich mal nach und gebe dann bescheid
Funktioniert immer noch nicht habe alles auch nochmal neu gemacht gelöscht und wieder drauf getan aber nix geht sogar die Türsounds sind weg.
Bitte um Hilfe