Beiträge von RedSkorpion

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Danke schon mal.


    Ich klönnte ein PC geschenkt bekommen könnte ich mit dem PC OMSI2 spielen oder sollte ich am PC nachrüsten?


    Windows 7 Home Premium 64 Bit
    Intel Core 2 Duo 2x 3 GH
    4 GB DDR3 Arbeitsspeicher
    Grafikkarte 2GB


    Gruß Red

    Hallo erstmal nach langer Zeit,


    wie ich gesehen hab hat sich viel geändert hier

    :)



    Meine Sache: Ich habe OMSi 2+ ein paar Addons. Ich würde OMSI gerne wieder spielen meine Frage ist nun was für ein PC soll ich am besten nutzen (sry kenn mich nicht so mit PC´s aus)Ich würde mir gerne ein PC wieder zulegen.


    Ich freue mich auf Antworten und sollte der Beitrag hier falsch sein so tut es mir leid.


    Liebe Grüße


    //Verschoben.

    so sry



    So Parklist gefunden alles mit x10 gelöscht.



    Was kommt siehe Bild



    Logfile:


    Ups so jetzt sry^^


    Hallo,


    leider geht bei diese Map nicht

    :(

    Ich habe sie mit dem Download Installer Installiert auch die Zusatz Programme die am Ende aufgelistet waren.
    Was bei mir nun auftaucht sind Wolken und das wars




    Über eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar.


    Lg Red.

    Hallo,


    Irgend wie lädt die Map nicht richtig also mein Bus steht irgend wo wo er nicht stehen soll

    :S

    siehe Bild habe alles so installiert wie es im Handbuch steht.



    ggf mein logfile



    Was stimmt da nicht?


    LG Red.

    Siehe spoiler.