Posts by Reborn

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

Ich bin wohl ein wenig spät dran aber:

Berlin:

Nachtbuslinie N7. Diese ersetzt (nur Wochentags) Nachts die längste U-Bahn Linie Berlin's (U7) und benötigt ca. 2 Stunden von Rathaus Spandau bis Flughafen Berlin Schönefeld. Die Besonderheit hier ist die Tatsache, dass der Bus nur im

ehemaligen westlichen Teil Berlin's bleibt.

PS: Ich selber bin mit dieser Buslinie mitgefahren und bin erstaunt, dass der N7 fast nur durch Doppeldeckerbusse bedient wird. Der Umlauf ist zudem so riesig, dass kein Bus während dem Betrieb eine komplette hin und rückfahrt schafft.

Hi,

ich habe neulich mein PC neu aufgesetzt und wollte die Spandau Modern Map erneut installieren. Nur fiel mir jetzt auf, dass fast alle Links für die zusätzlichen Inhalte auf der Readme Datei nicht mehr funktionieren. Wisst ihr zufällig wo ich noch folgende Dateien in einer ZIP Datei erhalten könnte?:

Simple Streets,

Nemolus Verkehrzeichen,

gcW Straßenobjecte,

Yufa's Straßenmakierungen.

Litfass Säule.

Danke im Voraus ! =)

Ich weiß nich ob das schon besprochen wurde aber bei mir is ein problem was mich aufregt. Immer wen ich die Map Teltow lade, hört es ab Loading Obejcts auf und es kommt eine Error meldung: Zugriffsverletzung auf Daten 000000000000 so ungefähr. Könnte mir da einer helfen? Ich hab mich so auf die Map gefreut bis das kam. Ich habe da rumgeheult und es wäre echt schade wen ich die Map nicht testen könnte. Ich hoffe da weiß einer eine Lösung....