Denis AK, das ist in sofern nicht kurios da es so eine Ampel in echt gibt, zwar nicht für Straßenbahn sondern für ein altes stillgelegtes Bahngleis
Posts by Stroganoff
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Versteht es nicht? die Baustelle ist da um die beiden die da sitzen zu sanieren, da ihr Bus Verspätung hat sitzen die immer noch da rum und sind zum Denkmal geworden
-
O530 Citaro hab gerade bei mir das selbe Bild entdeckt
-
Ich dachte RedBull verleiht Flüüüügel
Neuer Skandal in Berlin, Grundwasserversorgung mit RedBull verseucht überall fliegen die Leute durch die Gegend -
SolarisBusandCoach
Fazit: Demolierte Federung
-
-
Die letzten Worte von Manfred: "Dieser Bus ist unsinkbar"
oder konnte der Bus aufgrund von Manfreds stattlichem Körperbau nicht schnell genug bremsen und ist ins Wasser geflogen? -
So wieder mal was von mir:
Bug?
ich hatte nur den Warnblinker an und sie wollte nicht vorbei
Der große Houdini und Werbung:
Der Werbung bin ich dann einfach mal nachgegangen und es gab einen RAketenstart der NASA zu sehen, die ihre neue Massenbeförderungsrakete testen wollten. Diese war eine Zusammenarbeit aus den besten NASA Wissenschaftlern und Solaris und dies ist das Ergebnis:
Fliegender Wagen: (nicht ganz so spektakulär)
Die BR 232 muss auch mal Tanken:
Sieht der nicht niedlich aus
-
Gezahlt hat er nichts er wollte nur Geld
-
In Spitterberg können die Leute irgendwie nicht rechnen:
Ich gab ihr 4*20ct und 4*2€ und es war ihr irgendwie zu viel
Wie kommt der da so hin
"Soo! Muss Technik!" Alle Ampeln können abgebaut werden mit dieser Technik
Na, wer errät um welchen Fahrgast es sich hier handelt:
Pfusch am Bau
Klick! Für größere Bilder.
-
Busfahrer L, ich war der SD 202.
-
-
Einfache Antwort, es ist ein indisches Model
-
Diese Aufnahmen entstanden nachdem Manfred sich hinter meinen Bus geschlichen hat:
Die arme Hinterachse
: Die KI ist besofen
: Hoffentlich kommt keine Kurve:
Mein Boden, jemand hat meinen Boden geklaut:
-
Das wird doch ganz klar ein Versuch ins Guinessbuch der Weltrekorde zu kommen mit der größten Busschlange der Welt
Nur etwas uneffektiv gestaltet, da sie sich hintereinander und nicht halb ineinander Stellen sollten -
-
Ich glaube eher er hatte Angst vor Manfred
Sowie ich, als ich bemerkte das neben mir im Bus, in Real Life, Manfred steht -
Haste nicht mitgekriegt das Area 51 nach Grunddorf verlegt wurde
-
Statt Fahrkarten gibts nun Eintrittskarten zu kaufen
-
1. Wird notiert 2. ist jetzt nicht so spektakulär.