Posts by Christoph

    Moin,

    erstmal super Arbeit Morphi ^^


    Ich persönlich habe keine Probleme mit weißen Texturen, dennoch ist mir ein Fehler aufgefallen. Während der Fahrt wird in der Innenanzeige die Endhaltestelle angezeigt und sobald die Türen geöffnet sind die aktuelle Haltestelle. Ich vermute mal das müsste andersherum sein.


    Ansonsten einfach ein Träumchen.


    Marccolonia Der Retarder ist meiner Meinung nach mit retarder_auf und Retarder_ab zu bewegen, ich bin mir allerdings nicht sicher.

    Ich bin mal so frei dich zu korrigieren ^^ Die richtigen Trigger sind <KY_retarder_aufschalten> und <KY_retarder_abschalten>

    Moin,
    sorry erstmal das ich das Thema hier so ausgrab ^^


    Allerdings passt Problem (1) von starbest eigentlich perfekt zu meinem.


    Ich hatte nämlich versucht die SST vom MB Facelift UE EF in den Setra S415NF EF zu bauen. Funktioniert soweit auch alles richtig, bloß eben, dass die Tür außen keine Textur bei mir hat und durchsichtig ist.


    Anbei ein Auszug ausm Log


    //edit: Noch eine andere Frage. Wie kann ich die Tür ein Stück nach hinten verschieben?


    //edit2: kleiner Screen noch:


    Danke für die Hilfe im Voraus ^^

    Moin,
    mir fehlen folgende Objekte:


    Hamburg-Addon ist auch installiert und alles, hab es zur Sicherheit auch mal neu installiert, trotzdem fehlen mir immernoch die Objekte.


    Hoffe ihr könnte mir da weiterhelfen :)

    Moin,
    undzwar hab ich ein kleines Problem mit der V2 vom O307.
    Ich kann ihn ganz normal im entsprechenden Menü auswählen usw, allerdings, wenn er dann eigentlich spawnen sollte bekomm ich eine Fehlermeldung und er spawnt nicht.


    Kleiner Auszug aus der Logfile:


    Ich hoffe mir kann irgendwie weitergeholfen werden ^^


    Grüße
    Christoph

    Moin, VOLLG"S,
    ich fände es super super nett von dir, wenn du mir meine Einstellungen vllt. in etwa so herrichten könntest, dass es nicht ruckelt ^^


    Ich benutze derzeit die Einstellungen, die du im 1. Post im Spoiler hattest:


    Meine Daten:
    - CPU: AMD FX (tm)-6300 Six-Core Prozessor
    - Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 960
    - RAM: 8,00 GB
    - HDD/SDD? HDD
    - Betriebssystem: Windoof 10 :D
    - Leerlaufauslastung: CPU: 1-5%
    Arbeitsspeicher: 36%


    Danke dir im Voraus


    Mit freundlichen Grüßen
    Christoph

    Wie heißt du Mod, die den Stern und Co. (den Bogen über dem Stern) an der Front hinzufügt?
    Was hast du am C2G von Schweinfurt geändert? Auf dem Bild sehe ich fast nichts, außer an der Front, dass da ein bisschen was anders ist.


    Mit freundlichen Grüßen
    OmsiZocker/Chris