Posts by FlightSim

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Das Problem besteht weiterhin

    Es ist hoffnungslos ich fange dann wieder von vorne an... Danke für eure Hilfe und Geduld. :)

    Jepp, am einfachsten wäre es, wenn du dein Objekt zur Verfügung stellst ode zu mindestens ein Teil davon.


    Hallo FlightSim, ich könnte anbieten, dass ich in Blender das Objekt anschaue.

    Hier die Blender Datei: https://1drv.ms/u/s!An-GjdfH5NnjhwuC4CAoOTWCYOrV?e=BCqhrA

    Sorry falls es schlecht aufgebaut ist, bin noch ein Anfänger :D


    ps. Die Texturen habe ich jetzt nicht mit rein getan, weil ich keine Probleme bekommen möchte.

    Hallo,


    1. OMSI 2.3.004



    2. Omsi stürzt nicht ab, aber die Straße bleibt dunkel egal was ich mache.



    3. -



    4. Blender Kreuzungsbau



    5. Keine Mods



    6. Siehe Abhang



    7.

    System:
    Microsoft Windows 10
    Intel(R) Core(TM) i7-6700 CPU @ 3.40GHz 3.70GHz
    NVIDIA GeForce GTX1060 6GB
    16,0 GB RAM

    Da ich ein Blender Anfänger bin, fällt mir nichts mehr ein was ich noch machen könnte :/

    Sceneryobjects\Kreuz_MC\haltebucht_1.sco
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\220-20A.sco
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\vz_einbahnstr_l.sco
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\vz_einbahnstr_r.sco
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_VorfahrtstrasseEnde.sco
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_OhneMast_Bussonderfahrstreifen (2).sco
    Sceneryobjects\Trees_MC\shrubbery_01_05_nocollision.sco
    Sceneryobjects\Trees_MC\shrubbery_01_10_nocollision.sco
    Sceneryobjects\Trees_MC\shrubbery_04_20_mod.sco
    Sceneryobjects\YufaObjekte\btank1.sco
    Sceneryobjects\YufaObjekte\Depot\werk_ein.sco


    Bitteschön

    :)

    Weiß einer was ich falsch gemacht habe, bei mir fehlen ein paar Kacheln?


    Hey, ich bin's bei mir wird die Map leider nicht geladen

    :rolleyes:


    Huhu, super Idee.


    Könntest du auch eine Version machen in Granit Optik? So wie beim Randstein auf deinem Screenshot.


    Dann sieht der Baumkasten nochmal um einiges realistischer aus.

    :)



    Kann ich machen, da ich aber momentan wenig Zeit habe könnte es ca. 1-2 Wochen dauern.


    Hallo


    sieht super aus dein Baumkasten


    wärst du vielleicht so nett ein Set zu erstellen verschiedene größen und formen ( Rund ,Dreieckig , klein groß ,Länglich ) das wäre super .
    mach weiter so gute Arbeit


    Ja... aber könnte paar Wochen dauern da ich momentan nicht so viel Zeit habe

    ;)


    Für solch kleine Bäume wie im Bild sollte der Kasten wirklich kleiner sein. Besonders dann wenn jemand auf seiner Map die Gehwege etwas schmal gebaut hat, sonst wirken diese "Boot"ische etwas zu wuchtig. Und du solltest vielleicht auch eine Version ohne Rammschutz geben, weil gearde Runde Objekte sehr viel Performance schlucken, durch die zwangsweise hohe Polygonzahl. Sonst kann man in einem Bereich nicht sonderlich viele setzen, wie man vielleicht gern möchte.


    Den Rammschutz oder die Rammschutze habe ich nicht mit eingebaut da musst du dir keine sorgen machen und es werden auch verschiedene Größen (Sets) geben. Ich hab schon alles im Kopf

    ;)

    Art des Downloads: Szenerieobjekt


    Projektname: Baumbeet von FlightSim301 V1.0


    Beteiligte Personen:



    Projektdetails: Es gibt 4 Formen und 3 Größe der Formen.


    Copyright: Das Add-on darf verändert werden. Das nutzen des Add-on's auf Karten (Maps) sind erlaubt aber was verboten ist, ist das Add-on auf andere Seiten hoch zu laden.



    Download/Bild:
    v1.0


    v1.1


    Changelog:
    Texturen wurden in der v1.1 verändert.
    Der alte Baumkasten wurde in der v1.1 entfernt.



    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich nicht angreifen und meine Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


    Da ich mich natürlich auch über Lob freue, hilft mir ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.

    :)


    PS: Bin noch ein Blender-Anfänger

    :D

    Hi ich bins nochmal

    :D


    Die Karte wird gar nicht geladen. Ich sehe nur den Himmel

    :/


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------