Beiträge von Dani86

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Oder hast du den Mod in den Fakelift installiert das geht nähmlich nicht denke ich. Naja es gibt halt auch leute die es nicht einmal schaffen, einen Bus zu installieren und fangen dann an das Forum unnötig
    Zuzumüllen. ( Meine Meinung). Ich würde sagen du versuchst es noch mal, indem du alles vom citaro löschst und ihn dir neu Herunterladest. Okay !


    Oder hast du den Mod in den Fakelift installiert das geht nähmlich nicht denke ich. Naja es gibt halt auch leute die es nicht einmal schaffen, einen Bus zu installieren und fangen dann an das Forum unnötig
    Zuzumüllen. ( Meine Meinung). Ich würde sagen du versuchst es noch mal, indem du alles vom citaro löschst und ihn dir neu Herunterladest. Okay !


    Es ist kein Fakelift und ich habe ihn bereits neu runtergeladen und komplett neu installiert, auch wenn du denkst das ich laut deiner Message zu dumm dafür sei! Vielleicht solltest du dich zukünftig etwas zügeln mit sowas, auch du wirst irgendwann mal Hilfe brauchen!

    Habt jemand noch das gleiche Problem?
    Habe die aktuelle Soundversion drauf gemacht und nun habe ich dieses Problem. Vielleicht wisst ihr ja an was das liegen könnte

    ;)



    Du musst darauf achten dass der citaro komplett Mod-Frei ist.


    Habe mittlerweile 5x den Bus komplett neu drauf gemacht und weiterhin besteht das Problem, bei der Soundversion 2 bestand das Problem nicht und wenn ich dann trotzdem auf "OK" klicke kommt die Fehlermeldung "E/A-Fehler 103".


    Hier meine Logfile:

    &Danni: besser wie Cunward kann man es nicht erklären Dann probier mal die Vorgehensweise die ich hier im Beitrag 488 eine Seite vorher geschrieben habe. Ich hatte eine fehlerhafte Kachel. Die könnte ich so ausfindig machen und aus der global.cfg löschen. Dann klappte alles.


    Habe es nun mal so ausprobiert wie beschrieben und da kam schon bei den ersten 5 [map] Eintragungen dann anschließend diese Fehlermeldung:


    Habe nun auch mal probiert die Map "Spandau Modern Pro", die ich weiter überarbeitet habe, im Editor zu laden von Omsi 2 und dabei kam auch die Meldung "Fehler bei Bereichsprüfung".


    Hängt es auch bei mir mit den TTDaten zusammen?


    Ich glaube mittlerweile, desto mehr man hier am OMSI 2 rumbastelt, desto schlimmer wird es wohl werden. Mittlerweile glaube ich, es ist für M+R besser, allen Kunden sein Geld zurück zu geben und OMSI 2 sehr tief im Erdreich zu begraben, denn mit einem Fehlerfreien Spiel wird es nix mehr, liebe Leute.


    Seit dem heutigen Patch, schalten sich die Haltestellen nicht mehr weiter, sprich wenn zb in der Map "Gothenberg" in Steltenbergen Bf los fahre zur Bahnhofstrasse, steht oben links noch immer Steltenberge Bf mit immer mehr aufbauenden Verspätung UND vor allem fehlt auf der Spandau Map die Linie 130 ... Von noch mehr Fehlermeldung "Zugriffverletzungen" will ich hier gar nicht mehr reden.


    Langsam habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr, mich mit OMSI rum zu ärgern, mich nervt es nur noch, wenn ich mal wieder vor einer Zugriffverletzung oder einem neuen Bug stehe.