Beiträge von Moriarty

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Das sieht nun iwie komisch aus mit dem Drucker. Vllt muss man sich daran gewöhnen aber es sieht in den O407 etwas komisch aus. So migrig

    :D

    aber naja. Ich wollte mal fragen ob du am Lenkrad an der Säule noch einen Retarderhebel machst?

    Das ist meine Ai-List



    mehr nicht und ich habe auch die O530_modded ordner so umbenannt das das modded weg ist.

    ich wollte heute mal wieder fahren aber es gibt Probleme bei Loading AI.


    soo es kommt die meldung das mir das tree addon da felht obwohl ich es drinne hab trozdem ist die map dann verschwunden hir nochmal die log und ja ich habe das neue upate von der map schon.