Beiträge von VirusDeluxe

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    erstmal ein hallo an alle hier.


    ich habe mir das programm geladen und es läuft auch ohne probs (win 7 64bit). habe alles so gemacht wie es beschrieben steht. soweit so gut... ich kann auch speichern alles wie es


    beschrieben steht. aber BITTE wie oder was muss ich machen damit ich es auf meiner matrix bekomme (zb. nl202) ? so dumm kann ich doch nicht sein oder ?

    :S

    BITTE HIELFE damit


    ich es auch schafe. ich bedanke mich vorab und hoffe das mir hier geholfen wird.


    p.s. bitte schön langsam bin ein blondes kärlchen

    :D


    allen sonst soweit ein frohes fest und ein feuchten rutsch ins neue jahr.... lg VirusDeluxe (oliver)

    würde gerne auch dieses patch runterladen .. aber leider geht bei mir der link nicht. kann mir da einer helfen ?


    würde mich darüber freuen,da der buss leider bei mir auch stockt und die texture verschwommen ist. aber sonst


    ist der buss der hammer. im voraus DANKE

    ich bin auf der suche nach einem DOWNLOAD für den MAN NL202... es gibt repaints usw. aber ich finde einfach kein DOWNLOAD.


    ich würde mich freuen wenn man diesen auch hier anbieten könnte. im vorraus schonmal DANKE