Posts by M8C533

    Gestern war das G27 bei Amazon sogar für ca 2 Stunden für 179€ zu haben, also dein Preis ist viel zu hoch angesetzt denke ich. Ich habe meins selbst ca anfang des Jahres bei Media Markt für 170 € ergattern können :thumbsup:


    Also die Datenbank ist definitiv erreichbar, ich habe es gerade auch probiert. Führst du die Software als Administrator aus?


    Vielleicht liegt es an dem Server-Wechsel, dass du die Firewall-Ausnahme nochmal neu setzen musst.



    Ich weiß nicht warum aber jetzt geht sie wider Problemlos, Aber ...



    Hallo PeDePe,


    habe das Lizenz-Komplettpaket, dennoch wird mir Vollbild-Werbung in der Android App angezeigt, nach dem Schließen dieser Werbung verabschiedet (stürzt ab) sich dann auch die Android App.


    ... jetzt schließe ich mich diesem Problem an :(

    Solaris baut ja nicht die besten Busse aber soviele Fehlermeldungen wie ich in dem Display auf einer Fahrt (Hahneberg-> Falkensee) bekomme hat ein Solaris in 2-3 Jahren ... Vorallem ständig diese Türstörung :cursing:



    Den Bus, auch wenn er sehr gut geworden ist, fasse ich nicht an, bis die Störungen im Display entbugt wurden

    Ich muss sagen, dass mir diese Fehlermeldung gänzlich neu ist, weshalb ich dazu leider keine wirkliche Lösung habe.
    In der Logfile lese ich bei dir allerdings, dass der Citaro Solobus fehlt. Probier mal die MAN-AI-Liste.


    Jetzt geht es Danke dir

    Habe das selbe Problem hier mein Logfile alle Addons die benötigt werden sind installiert


    Genauso hat es funktioniert :) Danke für den Tipp im Pluginordner das ist wichtig ! ;)


    Hier ein BILD

    Und was mir nochmals aufgefallen ist: Das MAN Logo an der Front ist soweit ich weiß Verkehrsgrau (Also wie die Stoßstange) Währe gut wenn du das Fixen würdest.


    OT: Falls du noch den Innenraum Repaintable haben möchtest, ich habe mich auch schon an den VMR Repaints gesetzt! Da ahb ich in der model.cfg einige Werte geändert. OTEnde

    Das MAN Logo passt das war immer Schwarz! Meine Meinung hast du ja schon nach den Betatests gehört ;)