Posts by Citaro Irvine

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

Habe mir heute die Karte Winsenburg runtergeladen und einige Teile auf der Map bleiben komplett weiß
    Ich müsste soweit ich weiß alle addons installiert haben. Anbei füge ich noch die logfile ein
    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Gruß

:)

Hallo,
    Ich musste mein Betriebsystem neu aufsetzen und somit auch omsi neu installieren.
    Als es nun fertig installiert war wollte ich zum testen eine runde auf Grundorf drehen und das spiel frierte jedes mal nach ein paar Metern ein.
    Ich besitze die Steam Version.

Hey,
    Das Soundpack für den Lions City DD ist echt gut geworden! Ich liebe es wenn der Hydro Lüfter so laut wird

:D

Eine frage habe ich aber dennoch. Wäre es auch irgendwie möglich ein Sound Update für den normalen Lions City der für Omsi erhältlich ist zu erstellen?
    Damit meine ich speziell die Sounds vom Hydro Lüfter.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

:)

Ein weiterer Tag ist vergangen und ich habe somit auch wieder mal mehrere Stunden damit verbracht an den Einstellungen von Omsi zu spielen weil das Spiel nach wie vor stehen bleibt.
    Egal welche Karte ich spielen möchte. Es bleibt einfach nach spätestens 2 Minuten stehen. So langsam hab ich echt keine Geduld und Lust mehr so viel Zeit in dieses kack 'hust' Spiel zu investieren und man kann es immer noch nicht ohne Probleme spielen. Kann mir vielleicht jemand sagen was der Standard wert für die Hochauflösenden Texturen ist? Da das Spiel mal (was ein Wunder) mit dem Standard Wert funktioniert hat ist dies meine letzte Hoffnung bevor ich es einfach erstmal deinstallieren werde weil ich echt keine Lust mehr drauf habe.
    Ich bin dankbar für jede Antwort!

;)

Sobald Morphi das beschließen wird. Man kann es sich einfach machen und die Sound-Datei des NL's an die des NG's anpassen. Motor- und ZF-Einträge kopieren und fertsch.

EDIT: Und in der .bus-Datei natürlich noch Getriebe und Motor ändern.

Hallo erstmal
    Du hast ja geschrieben dass es ganz einfach wäre die Sound Datei von einem Bus an einen anderen anzupassen.
    Könntest du mir das etwas besser erklären was ich alles verändern muss? Ich würde nämlich gerne den Euro 3 Sound von O530 solo in den O530 G einfügen.. wie auch immer man das nennen mag.
    Wenn es zu viel Aufwand für dich ist oder sonstiges ist nicht schlimm.. wollte einfach nur mal versuchen dich hier zu fragen weil ich dir keine Privaten Nachrichten schicken kann.

:D

Hey..
    Ich habe ein Problem mit der Karte Römerberg (aktuellste Version für Omsi 2)Auf der Linie 635 Nach der Haltestelle Waldheim in Richtung Römerberg kann ich nicht mehr weiter fahren weil sie nicht weiter läd.
    Wenn ich die Nachbar kacheln höher stelle ist ab Waldheim alles weiß und die Straße hört auch dann wieder auf.
    Kann mir jemand helfen ?

Hey..
    Auch ich habe ein kleines Problem mit der karte.
    Auf der Linie 635 Nach der Haltestelle Waldheim in Richtung Römerberg kann ich nicht mehr weiter fahren weil sie nicht weiter läd.
    Wenn ich die Nachbarkacheln höher stelle ist ab Waldheim alles weiß und die Straße hört auch dann wieder auf.
    Kann mir jemand helfen ?