Beiträge von Reggel

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Die Map sieht auf den Bildern schon sehr vielversprechend aus. Ich möchte aber noch nachfragen, in welchem Jahr die Karte spielt, da heutzutage das auf der Anzeigetafel bis 2014 vorhandene "Metrobus" wegfällt und dies, wenn die Karte im Jahre 2016 spielt wegfallen muss. Eine weitere Frage von mir ist außerdem noch, ob die umliegenden Linien (bspw. Eidelstedter Platz (Linien, wie 4, 39, 185)) als KI nachsimuliert werden und auch auf den Haltestellenschildern zu sehen sein werden, oder ob diese komplett weggelassen werden, was ich ziemlich schade finden würde. Eine letzte Frage noch zum Schluss: Wird die Linie 284 komplett nachgebaut (also der Streckenverlauf U Niendorf Nord - IKEA Schnelsen - S Elbgaustraße/Neißestraße - U Niendorf Nord) oder wird dies, wie beschrieben, nur kurzgefasst als "Shuttle" zwischen U Niendorf Nord und IKEA Schnelsen? Na gut. Das waren glaube ich fürs erste genug Frage meinerseits. Mir fallen da noch welche ein, aber ich will es dabei erstmal belassen.

    :D


    Gruß Reggel!


    PS: Helfen würde ich sehr gerne, faqlls du noch welche benötigst. Ich bin zwar nicht so gut im Mapbau, aber bei den Fahrplänen und Chronoevents würde ich gerne mithelfen!

    ;)

    Ich finde die Map einfach Spitze, aber bei der Haltestelle Josef Bachlechner Straße hängt sich das Spiel manchmal auf.
    Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?
    Und warum haben die Untergrundhaltestellen keinen Ausgang? Das sieht nämlich ziemlich komisch aus, wenn dort Leute einsteigen,
    die da eigentlich garnicht hinkommen könnten. Sonst finde ich besonders den Bereich auf der Linie 17 zwischen Messe Parkplatz (2. Halt) bis
    Fichtenweg sehr detailiert. Und die Straße sind wirklich ziemlich eng.
    Man kommt da manchmal garnicht richtig gut durch.
    Trotzdem diese Map kann ich nur jedem weiterempfelen, der abwechslungsreiche Strecken mag!


    Jamel

    Hallo,
    mein Problem ist, dass wenn ich egal welchen Bus ich runterlade jeder Bus nicht geht.
    Es war nur einmal so, dass ich einen Bus aussuchen konnte, dort wo man sich einen neuen Bus zum fahren aussuchen kann.
    Aber dort war es so, dass der, als ich ihn laden wollte eine Zugriffsverletzung hatte, und es war jedes mal so.
    Mein Problem zusammengefasst:
    Wie kann man die Zugriffsverletzung umgehen oder ganz auslassen?
    Und wie landet der in der Liste, wo man neue Busse laden kann?


    Gruß Jamel