Posts by RH2000
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Das ist der richtige Link. Ich hab blos aus versehen der Datei einen falschen Namen gegeben. Und mir fällt grad auf, dass ich die falsche Datei hochgeladen hab. Das ist nicht das fertige Rhodenau Repaint. Wird heut Mittag gefixt.
-
Das Rhodenau Repaint für´n Citaro ist schon fast fertig.
Das VKL Repaint kann ich noch machen.Dauert aber nicht mehr lange.
EDIT: Hab die Repaints fertig:
Citaro Rhodenau Repaint:
Cito VKL Repaint:
-
-
Weihnachten schon im November. Das ist der HAMMMA wie alterr das macht. Danke danke danke....
-
Tach.
Hab mal ein VKL Bad Kinzau Repaint für den Citaro von alterr gemacht: -
War heut mit dem Setra S215UL in Bad Kinzau unterwegs. Bei -5°C und extremen Schneefall früh um 6. Ich glaub ich hab ca. 10 Unfälle gebaut.
Hier ein paar Bilder:
Der Bus am Anfang der Fahrt: (dumm, das ich mir den Heizungsmod noch nicht geholt hab)
Und der Bus am Ende der Fahrt:
Ich kann nur eins behaupten, es hat unheimlich viel Spaß gemacht
mfg RobinHiller2000
-
-
So, hab mich jetzt entschlossen, einen Wunsch-Thread aufzumachen.
Wer einen Repaintwunsch hat kann dies unter diesen Beitrag schreiben.
Ich werde die Repaint´s für den Mercedes-Benz O405N² VON Julian, für den Mercedes-Benz O520 Cito von alterr, für den Setra S215UL von L.M.M.W. und den MAN NL 202 von Franzymax machenmfg: RobinHiller2000
-
Robin's Repaintwerkstatt
Ich bin offen für jede Art von konstruktiver Kritik, solange sie mich nicht angreift/verletzt und sie auch sinnvoll ist (Das Repaint ist hässlich reicht nicht aus). Ich werde dann natürlich versuchen, auf eure Kritikpunkte einzugehen.
Die Repaints dürfen ohne meine Erlaubnis nicht auf anderen Seiten hochgeladen werden. Die Repaints dürfen verändert werden und dann hochgeladen werden, jedoch möchte ich dann mit als Autor genannt werden.
Repaintwünsche dürfen gestellt werden. Es wird jedoch nicht jeder Wunsch in die Tat umgesetzt. Um die Chancen zu erhöhen, wäre es, vor allem bei realen Repaints am Besten, wenn ihr mir Bilder (entweder Internetlinks oder Privatfotos) von allen Seiten schicken könntet (Front, Heck, links, rechts)
So nun aber zum Wichtigen
-
-
-
Bei mir funktioniert der Download auch nicht (selbes Problem wie bei "Specter") Und der andere Downloadlink führt bei mir zu ner Viruserkennung bei meinem Virenprogramm.
-
Einafch coole Repaints, toll mach weiter so
PS: Könntest du vielleicht so ein Repaint machen, das wäre nett.
Link: http://www.shapeloft.com/index…geID=171871&hash=337fbe44
danke im voraus
RobinHiller2000 -
Also
-48 MAN Lion´s City G
-8 MAN Lions City Ü
-1 MAN NG 202
-5 Mercedes Benz Citaro Facelift Ü
-12 Mercedes Benz Citaro G
-6 Mercedes Benz O405N² G
-14-Mercedes Benz O405N²
-2 Mercedes Benz Travego
-4 Neoplan N 4416
-2 Neoplan Cityliner
-3 Solaris Urbino 12VVS
Verkehrs Verband Stittgart
-
Ich find das ist ein klasse Bus, aber wenn ich ihn mir downloaden will, zeigt mir mein Virenprogramm an, dass der Download nicht sicher ist. Was jedoch komisch ist, mein altes Virenprogramm hat den Download als sicher angezeigt. Aber sonst echt klasse Bus