Der O407 von Herbold Reisen wurde in Tettau gesichtet. Da dachte ich mir, den nimmste mal vor die Linse (Teil 2 des NVH Packs)
MB O407 / Tettau
Der O407 von Herbold Reisen wurde in Tettau gesichtet. Da dachte ich mir, den nimmste mal vor die Linse (Teil 2 des NVH Packs)
MB O407 / Tettau
Was isn das fürn Bus in Blankwitz? Etwa ein C2 der NVH von Hütter - Lidle Reisen im Stadtbus Design? (Kleiner Einblick in ein bald verfügbares NVH Pack für diverse Busse)
MB C2 G / Blankwitz
So dann geb ich im neuen Thema auch mal meinen Senf dazu : Heute war ich mal ein wenig in Waldhofen unterwegs:
MB O530 Facelift LE / Waldhofen
Heute mal ein Repaint für den MB O530 Facelift LE von Arne J.
Aufgrund einiger Kleinigkeiten, welche im oberen Bild nicht ganz so stimmen, gibt es hier eine Version 2 des Repaints:
mfg: RobinHiller2000
Danke jetzt hats funktioniert. Kann geschlossen werden
Hallo. Wie in der Überschrift bereits zu erahnen ist, habe ich heute eine Frage bezüglich der Sitze im Citaro Facelift Ü.
Wenn ich ein Repaint für den Facelift Ü erstellen will, und dann in der cti einstelle, dass die Kegelsitze (Standartsitze des Facelift Ü) verbaut werden sollen, wird bei mir trotzdem nur der normale Ü Sitz (also der des Citaro Ü) verbaut. Wie bekomme ich es hin, dass die Kegelsitze verbaut werden?
Eine Antwort wäre klasse
Danke an Arne J. und Linie218 für den tollen Bus, danke an MANSD202FAN für das tolle Repaint
MB O530 FL LE / Krummenaab
Bei Schnee und Sonne von Kronach nach Tettau
Setra S313 UL / Tettau
Heute mal mit einem der 3 ex Singener Citaros der RBS unterwegs gewesen. Das grau-rot sieht doch viel besser aus als nur rot, oder?
MB O530 FL / Krummenaab
PS: Falls jemand aus Heilbronn oder Singen noch irgendwo ein Bild des Innenraumes oder der Sitzpolster hat, könnte er es mir vielleicht per PN schicken, das wäre echt klasse
PPS: JA ich weiß auch, dass die ne Ü-Front haben. Is mir grad ein Rätsel warum ich dass vergessen hab
Also ein neuer Versuch, da man ihn jetzt anscheinend doch hochladen darf
MAN SÜ 313 / Blankwitz
So ein weiteres Repaint für euch:
Diesmal ein Hochbahn Gelenkbus mit der "Der Hamburger Weg" Werbung:
So nach über 1 Jahr Pause gibts hier auch mal wieder was neues zu sehen
Da hätten wir 3 Repaints für den Citaro FL von Helvete und 1 für den €3 Citaro von Danny 12348
Ein Bus von Jasper mit Quarre Werbung:
Dann ein Hochbahn Bus mit Vitamalz Teilwerbung:
Noch ein Bus der HHA mit der Werbung Wentzel Dr.:
Und zu guter Letzt ein EKT Farmsen Bus von Jasper:
PS: Bilder im Startpost werden nachgereicht.
So seit Ewigkeiten mal wieder ein Lebenszeichen in diesem Thread
Heute mit dem RBS Repaintpack:
von links nach rechts: Citaro Ü, Citaro l, Citaro Bj. 03
PS: Bilder im Startpost werden mit der Zeit nachgereicht.
Oha, das hat mich dann jetzt doch ein wenig überrascht. Die RBS wird aufgelöst: http://www.marbacher-zeitung.d…17-a897-a7186aa9ab20.html
Was haltet ihr davon? Sind eure Linien auch betroffen?
So von mir (ein bisschen verspätet ) auch noch ein frohes neues Jahr, und mit Teil 3 von 3 der RBS Repaints, welche vermutlich morgen oder übermorgen veröffentlicht werden.
MB O530 Ü / Nürtingen V5
Das ist ein Neoplan Centroliner Evolution:
https://de.wikipedia.org/wiki/Neoplan_Centroliner_Evolution
Der Bus befindet sich stand jetzt nicht im Bau (korrigiert mich falls ich da falsch liege) und es gibt ihn auch noch nicht. Da der Grundaufbau der gleiche vom MAN Lion's City ist wäre es mit ein wenig Blender Kenntnissen bestimmt möglich, den A21 von V3d umzubauen. Man müsste ja "nur" Heck und Front ummodellieren, dafür bin ich aber der falsche Ansprechpartner.
PS: Nicht verwirren lassen, Player1990Ge meint den selben Bus, jedoch ist N4516 die genaue Typenbeschreibung für den Solobus des Neoplan Centroliner Evolution, N4521 wäre dann z.B. der Gelenkbus.
Heute in der Ortsgemeinde Ober-Buchholz unterwegs gewesen. Ne echt tolle Map. Ach ja Teil 2 von 3 der RBS Repaints
MB O530 Bj. 03 / Ortsgemeinde Ober-Buchholz
Das müsste es dieses Jahr von mir gewesen sein. Teil 3 kommt im Januar. Euch allen schöne Weihnachten und nen guten Rutsch!
Einen wunderschönen guten Morgen auch von Meinerseits.
Ich bin die Karte gestern das erste mal gefahren und, wow
Macht weiter so!
Teil 1 von 3 des RBS Repaintpaketes. Heute der Citaro L im alten Design. Schade eigentlich, dass es diesen Bus in echt nur 2 mal gab...
MB O530 L/ Blankwitz