Beiträge von 181

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Wie gesagt, die Chrono-Funktion wird folgen, wenn ich genugh Texturen habe. Dieser Download ist für die Leute, die sich inm Showroom dafür ausgesprochen haben. Wer es nicht braucht, muss es nicht downloaden.
    Wenn noch jemand Texturgeeignete Fotos von einem NL oder NG hat, ich könnte sie gut gebrauchen.

    Art des Downloads: BusmodifikationProjektname: Altanative Lenkradhupentextur für den MAN NL/NG von M&R


    Beteiligte Person:R99
    Details: DieseModifikation enthält eine Altanative Lenkradhupentextur für den MAN NL/NG von M&R. Sie sieht etwas abgenutzter aus und hat ein anderes Design.Copiright: Die Modifiklation darfweder verändert noch unverändert Hochgeladen werden. Bei der benutzung in einem Youtube Video sollte in der Beschreibung ein Link zu dieser Seite führen und nicht zum direkten Download. Bitte dazu auch die Readme beachten




    Bilder:
    Werden dank Shapeloft nicht mehr angezeigt, werd ich auch nicht mehr neu hochladen, sollte dieser Formfehler ein Problem darstellen, kann der Thread gerne geschlossen werden. Falls noch jemand diese Modifikation downloaden möchte, was mich doch sehr wundern würde, sollte der Link noch aktuell sein. Wenn nicht, einfach hier oder per PN schreiben.











    Download


    p.s.Showroom Link: http://omnibussimulator.de/for…age=Thread&threadID=27324Download

    Bei mir kam das eher nebenbei. Ich bin seit der 5. immer mit dem Bus in die Schule gefahren. Das waren damals immer 2 Busse, einen o405N2 und einen o405nü. Mit der Zeit habe ich dann angefangen mich für Typenbezeichnungen, Baujahre, kurz Busse zu interessieren und dan später für den ganzen ÖPNV. Beim kauf eines INGO(INGO Stadtbus St.Ingbert[Saar-Pfalz-Bus])-Modells in St.Ingbert erfuhr ich dann, das es das es dafür im Saarland die Nahverkehrsfreunde Saar giebt. Von denen habe ich dann auch ganz viel zum Thema ÖPNV gelernt, ein toller Verein für Jung und Alt. Am meisten mag ich aber immer noch alles, was vor 2000 gebaut wurde. Was geibt es besseres als den Sound eines nü oder dem gehoppel eines Oldtimerbusses mit Holzsitzen

    :D


    mfg R99

    Naja, ich fände es besser, wenn die Texturen für die Bussitze nicht wie Tischtdecken &CO aussähen, sondern real wären

    Hallo, ich finde den Omsipatch net. Am anfang stand da ja, man müsse Omsi2 erst aktivieren im launcher. geht bei mir aber net. Und das Addon o305 wird nei mir im aerosoftregister nicht aufgeführt, nur omsi1, wien und ein 'Omsi-Bundle'


    Man findet auch nirgendwo ein Tutorial.


    mfg R99