Beiträge von Baxter27

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo meine frage ist was fehlt da also das ist an mehren stellen so





    Hallo zusammen,


    Ich habe das Problem das die Karte nicht Richtig Angezeigt wird und Kacheln fehlen.


    Hier meine Log



    Sry aber es ist immer noch das gleiche Omsi schmiert ständig ab, es Hängt jetzt noch schlimmer als vorher meine fbs haben sich verschlechtert
    ich frage mich für was ich 32 Euro bezahle wenn nix funktioniert langsam finde ich es ne Frechheit, im Moment ist es einfach für die Tonne.
    Also der Patch hat bei mir nix gebracht.

    Ich habe immernoch das Problem mit dem weißen Dashboard ... und alle schlaumeier: ja, ich habe das Update runtergeladen. Und ja, auch in den jeweiligen Orndern entpackt. Auch habe ich - wie vorgschlagen - die Größe auf 99% skaliert, auf 1000 und auf 1024 Pixel verändert. Aber nichts ändert sich.

    ?(


    Den mach mal nen rechts klick auf die omsi exe aufen desktop und starte omsi als admin den sollte es gehen hat bei mir auch geholfen


    Nein du brauchst kein Seriennummer eingeben wenn du omsi2 bei steam gekauft hast wenn du es bei areosoft gekauft hast den bekommst du ne seriennummer die du bei steam eingeben musst und anschließend omsi2 runterladen musst

    Hallo


    Mein probelm ist das ich ausversehen ein Ordner umbenennt habe im Hauptordner von omsi nämlich da wo der Al_Cars drin ist wie heißt der Hauptordner wo das drin ist ?


    kann ein mal bitte nachgucken und mir den Ordnernamen sagen