Beiträge von Lordi27

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo ihr liebn ich kann euch empfehlen intel Turbo Bosst Technik für omsi zubenutzen dadurch wir der Prozessor schneller. und die Fps zahl bleibt Stabil.

    @ Lordi27: Jetzt hast du uns zwar altbekannte Tipps gegeben, wie man Performance spart, aber immer noch nicht auf die Frage von NahverkehFan geantwortet! (Würde mich auch interessieren, ob du erklären kannst, was du da geändert hast!)

    Ja Fps werte auf Null gesenkt dadurch sollte sich das bild besser anfühlen..Grafik settings wie Fahrzeuge und gepackkte Fahrzeuge gesenkt. Reflexion werte erhöht. Bei Regen sollte sollte es weniger zu Rückler kommen.Und eingis mehr es sind einfach nur werte kann nicht sagen ob es bei jedem geht werde die Tage weiter dran arbeiten und testen vll schafft man es auch hochauflösende Texturen flüssiger zum laufen zu bringen..Aber wenn man die Karte spandau 1.5 fährt merkt man es...werde euch auf dem Laufenden halten.

    Hallo ich die Grafik etwas runtergeschraubt um ein paar fps und Rückler aus dem weg zu gehn...aber es ist map abhängig, ich kann euch ans herz legal wenn es maps gibt die rückeln dann bitte edtiert die map löscht unwichtige Objekte für Private zwecke geht das! Große hochhäuser fressen dermassen Performance setzt einfach kleine gebäude dort hin! und alles was versteckt ist so wie gewisse Gebäude löscht sie. Dadurch könnt merken das die strecke weniger Rückelt.

    Ich versteh das nicht es zu installieren möchte das der Solaris Urbino 12 III andere sounds bekommt aber ich versteh nicht wie ich die sachen installieren soll:( so wie es seteht geht es leider nicht

    :(

    könnt man irgendwie hilfe bekommen oder die ordner so wie es sein soll? Ist jetzt jemmand da der hilft?