Posts by BVBZWERG

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

Wir haben das selbe Problem bei uns im Betrieb,

zudem habe ich das Problem beim Kartenverkauf, dass er in der Ticketauswahl immer wieder, auf das Lautstärkemenü wechselt, sowie das Geld in der Luft schwebt =)

Und ich habe egal bei welchem Repaint immer einen weißen Bus.

Ansonsten vom Innenraum und vom fahren, ein klasse Bus, der mit großer Sicherheit, sehr beliebt ist bei den Fahrern im Betrieb =) klasse Arbeit, danke:thumbup::)

Das ist meine Log Datei zu meinen Problem

//edit mrga009: Bitte bei Auszügen aus Spieldateien die Spoilerfunktion benutzen.

Morgen morgen,

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß woran es liegt das ich beim Starten von Omsi seit der Süd Berlin Map folgender Fehler bei mir auftritt.
    Habe alle benötigten Addons installiert und nun tritt dieser Fehler auf dem Beenden des Startbildes bzw. wenn das Spiel Startet und ich ein bus einfügen möchte.

Hoffe auf baldige Hilfe von euch

:)

Vielen lieben dank schonmal

Ps... Würde gerne eine Log datei beifügen jedoch weigert sich mein Addon Manager sich zu öffnen

;)