Posts by MercedesFan1

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Hallo


    kann man die CKD Tatra KT4D auch als KI verwenden, oder Funktioniert das nicht ? Denn ich selber möchte mit der CKD Tatra KT4D nicht Fahren

    ;)

    !

    Im Handbuch von OMSI2 gibt es auch eine Telefon-Nr. wo man direkt anrufen kann, bin mir aber nicht ganz sicher ab welche Uhrzeit man da anrufen kann,( glaube ab 15 Uhr ? ) Einfach mal versuchen.

    also, ich kann über beide Länkräder kein schlechtes urteile ab geben,wenn es darauf ankommt würde jeder noch mehr Funktionen besitzen wollen. Für mich ist es ausreichend was es an Funktionen bzw an Bedienungselemente besitzt, man kann eben nicht alles im leben haben ich nutze eben nur die Funktionen die ich brauche alles andere ist mir generell Wurst.


    Über den Geschmack lässt sich eben Streiten was es kann oder nicht ,ist mir alles relativ ,das wichtigste ist doch man hat den Spielspaß ob es mit dem G27 oder G29 ! Denn jeder muss es selbst herausfinden welches Lenkrad für Ihn am besten ist und wie jeder damit zurecht kommt. Lenkrad ist eben nicht gleich Lenkrad !

    TheSkyliner97


    ich habe das G29 von Logitech, das die Pedale immer gleich aussehen ist wohl normal, aber die Schaltung sieht nicht genau gleich aus wie von dem G27. Die ganzen Bedinungselemente sind nicht mehr an der Schaltung sonndern am Lenkrad, glaube da sollte man schon unterschiede erkennen zwischen G27 und G29 Link: https://www.google.de/search?q…&biw=1680&bih=908#imgrc=_ was die Schaltung betrifft.
    Das G29 ist genauso so gut wie das G27 habe da noch keinen großen Unterschied erkannt, da ich das G27 auch schon hatte !

    ^^

    ich habe auch eine SSD aber deswegen läuft der OMSI2 auch nicht besser, die Nachlader und Ruckler bleiben trotzdem vorhanden,da ich mein OMSI2 auf der SSD installiert habe und viele weitere Spiele.Daran kann auch keine SSD abhilfe schaffen !

    Hallo Community,


    ich wollte mal fragen, wie kann ich in einem Bus das Ticketpacket verändern wo der Euro vorhanden ist in DM ändern,und wo füge ich das ein mit dem Ticketpacket ( DM ) ? Wo idas Geld eingefügt wird weiß ich, in [moneysystem] !


    Würde mich auf eine Hilfe sehr freuen ! Danke


    MfG MercedesFan1

    ;)

    Hier ist meine Logfile:

    also, ich hatte noch nie das G920, ich hatte bisher das G27 und jetzt besitzte ich das G29 und muss sagen bin sehr zufrieden mit dem G29, das kann ich nur jedem empfehlen weil es sehr viel möglichkeiten gibt von den Einstellungen. Aber wie gesagt jeder muss selbst Entscheiden für welchen Preis Er sein Geld ausgeben möchte,
    Denn jeder hat einen anderen Geschmack was Länkräder betrifft, der eine kauft sich lieber ein Speedlink oder sonstige Länkräder da es genügend zur auswahl gibt. Meine empfehlung wäre das G29, entscheiden musst Du ganz alleine !

    :)


    MfG MercedesFan1

    ;)