Es wird wärmer, wir bewegen uns schon ein mal in die richtige Richtung!
Posts by D-ZZ 6829
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Nein leider nicht. Das gesuchte gibt es in NRW nur noch bei zwei Verkehrsbetrieben.
-
Damit bist du dran
Dann war ich ja knapp dran!
Meine Frage lautet: Welche zwei Verkehrsbetriebe besitzen etwas, was so kein anderer Verkehrsbetrieb in NRW mehr hat, und worum geht es?
-
Vermutlich meinst du die Haltestelle Goldsteinstraße/Gürtel, die eher Goltsteinstraße/Gürten heißen sollte. Die besonderheit einer der dort verkehrenden Linien ist, dass die Linie 106 mal eine Straßenbahnlinie war, auch als Linie 6 bekannt. Würde ich jetzt mal tippen
-
Nein, es fährt nur ein historischer Bus. In den meisten fällen handelt es sich um 3413 einem MAN SD 85.
-
Gern geschehen, man hilft sich eben wo man kann!
-
Also der Haken in der Einstellung ist drin?
Sonst schau mal, ob bei dem Abschnitt der Bremse der Haken bei "Inv" drin ist. Sollte dies der fall sein, nehm den Haken mal raus und schau, ob es dann geht. Wenn es dann noch immer nicht geht, würde ich empfehlen, das Lenkrad noch ein mal komplett neu zu konfigurieren. Ist die Bremse im Spiel denn auch komplett durchgetreten? -
Ist das Lenkrad in den Einstellungen auf "aktiv" gestellt oder noch dein Altes?
-
-
-
-
Auf Steam ist gerade alles Rund um den Euro Truck Simulator um bis zu 75% reduziert!
Wer sich noch Addons für ETS 2 kaufen wollte, sollte jetzt zuschlagen. -
Der Bus lässt sich nicht Auswählen und Spawnen, folgende Fehlermeldung wird angezeigt: Argument außerhalb des Bereiches.
Die Logfile spuckt nur einen Fehler aus, der etwas mit den Rädern des Fahrzeuges zu tun hat, komischerweise wurde dort nichts verändert.Ich meine aber, den Fehler gefunden zu haben. Du schreibst in der Readme:
QuoteDanach sucht ihr nach "Generic\Bremen_LC_Fahrertuer.o3d" und ersetzt alles bis "Beleuchtung" durch das hier:
Wenn ich die Einträge bis Beleuchtung lösche, entferne ich folglich den kompletten Innenraum des Fahrzeuges. Den über der Beleuchtung stehen die Einträge für den Innenraum.
Oder habe ich die Readme falsch verstanden? -
Vielen Dank für den Mod!
Leider funktioniert er bei mir nicht. Ich habe alles Schritt für Schritt nach der Readme gemacht. Die Logfile spuckt keinen reproduzierbaren Fehler aus. Die Krüger Matrix war vorinstalliert. -
Endlich eine vernünftige Matrix in den Kisten, Danke!
Über eine Ticketbox würde ich mich ebenfalls freuen, dass ist das einzige was den Karren noch fehlt! -
Ich werde aus der Readme jetzt nicht ganz schlau. Dort steht drin, dass es gewollt ist, das der TFT nicht geht. Ist es dann auch gewollt, dass die Innenanzeige im Nachläufer nicht geht?
Jedenfalls zeigt sie bei mir nichts an, nur der Haltewunsch leuchtet auf. -
Hallo,
Erst einmal vielen Dank für diese Map!
Die Installation war zwar etwas schwierig, hat so weit aber gut geklappt. Leider treten bei mir vermehrt Fehler auf die es mir nicht ermöglichen eine Strecke mal komplett zu fahren. Daher Liste ich diese mal auf:Fehler 1: An verschiedenen Stellen despawnen bei mir die Bahnen. Am häufigsten zum Beispiel, wenn man auf dem Betriebshof in Eberlinsee rangieren will oder auf der Linie 10 Richtung Schönau Hbf zwischen den beiden Haltepunkten Friedberg und Althegnenberg fährt man über die Brücke, am ende diese Brücke despawnt die Bahn jedes mal bei mir und somit ist ein Weiterfahren nicht möglich. Aus Schönau Hbf kommend passiert dies nicht.
Fehler 2: Des Öfteren kommen mir auf meinem Gleis Ki-Bahnen aus der Gegenrichtung entgegen und somit ist ein weiterfahren für mich nicht möglich. Auch passiert dies bei anderen Ki-Bahnen, dann stehen die Fahrzeuge sogar ineinander.
Fehler 3: Wie von anderen erwähnt funktioniert der Fahrplan auf einigen Linien nicht richtig. Fährt man an der Anfangshaltestelle los, springt er zwar weiter auf die nächste Haltestelle bleibt aber bei der Abfahrtsuhrzeit der Anfangshaltestelle stehen. Somit baut man eine künstliche Verspätung auf und die Fahrgäste beschweren sich dementsprechend bei einem.
Fehler 4: Oft kommen mir auch Ki-Bahnen entgegen, die durch eine weiche "geteilt" wurden. Dann kommt einem eine Tatra entgegen, die nur aus dem vorderen Teil besteht, während irgendwo auf der Map der andere Teil fährt. Auch werden Doppeltraktionen oft in ihre Einzelteile geteilt. Beobachten kann man das Phänomen Unteranderem an der Haltestelle Niederstadt an der Weichenanlage. Des Weiteren kommt es auch vor, das dadurch einige Bahnen fehlgeleitet werden und dann rumstehen und nicht weiter fahren.
Meine Logfile spuckt diesbezüglich keine Fehler aus, auch fehlen mir keine Objekte.
Ich hoffe, dass diese Fehler noch behoben werden und ich die volle Bandbreite der Map genießen kan! -
das selbe Problem ab 50 schaltet er in keinen Gang mehr und Beschleunigt nur auf max 68 .
Das Getriebe hat auch nur vier Gänge, ist ja schließlich kein ZF! -
Warum sollte der Bus als Freeware angeboten werden?
Sollen die einen dafür zahlen, damit sich die anderen damit für lau bespaßen können?Du gehst doch auch nicht in irgendein Geschäft und fragst die Verkäufer, ob du es für lau bekommen könntest, weil du einen bestimmten Teil des Produktes möchtest und den Rest nicht...
Sorry, aber für so eine Frage/ Beitrag habe ich absolut kein Verständnis! -
Das aktuelle RVL Lemmental Repaint ohne den Schwarzen Balken an der Front für den neuen Solaris U12+U18 und für die Volvo Hybridbusse wären noch schon