Beiträge von Lanze2001

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo zusammen ich habe ein Problem,
    ich kann auf der Map keinen Mercedes Benz O530 spawnen und ich weiß leider nicht warum habe Omsi bereits repariert und der hat nichts neu angefordert,komischer weise kann ich aber andere Busse spawnen wie z.B. den Scania Citywide oder den O407 von Perentinus.
    Ich bitte schnell um Hilfe.


    Lg Lanze

    Hallo zusammen ich habe seitdem ich einen Neuen PC habe das Problem das ich Omsi nur mit 1280x768 starten kann aber sobald ich ingame bin kann ich es auf 1280x720 spielen und das nervt weil ich das dann beim staren immmer umstellen muss habe auch nur einen 720p Monitor bitte um Hilfe.


    Lg Lanze

    Hallo ich habe ein Problem mit der Map undzwar,
    wenn ich die Map starte und der lädt habe ich einen Weißen Bildschirm habe auch alle Addons eingefügt und Runtergeladen aber es funktioniert nicht bitte um Hilfe


    Danke im Vorraus


    Mfg Lanze2001

    Hallo,
    Ich habe das problem das ich keine addon karten spielen kann denn dann kommt die meldung:


    Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Nemolus


    Obejekte\Verkehrszeichen\VZ_ohneMast_Vorfahrtstraße.sco




    Falls es sich um eine ADDON-Karte.....


    Bitte helft mir


    Lg Lanze2001