Posts by Bus2013

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    aerosoft hätte sich viel arbeit sparen können(vor allem den ansturm) wenn sie das addon gleich auf 2 Plattformen angeboten hätten. (steam und Aerosoft)

    :rolleyes:


    eddit: BusfahrerHeinz
    das wirst du wohl vergessen können. Bei einem Anstrum das die server down sind antworten die dir wenn überhaupt 2 tage später

    Hallo,
    ist es möglich, dass wenn der Bus eine Vollbremsung macht, das da der Warnblinker angeht?
    Ich kannte es zuvor nur aus dem Auto. War aber letztens mal wieder in Dresden unterwegs und da musste der Fahrer eine Vollbremsung hinlegen und da ging auch der Warnblinker an. War zwar in einem Solaris aber würde das Script technisch gehn?
    MFG
    Bus2013

    :)


    bitte
    und ailist

    Hallo,


    ich wollte gerne den Citaro g mit M. Soundpack v3 in die Ailist eintragen. Jedesmal wenn ich jetzt die map lade stürzt das spiel bei loading ai ab.
    In der Logfile steht das der Bus nicht geladen werden konnte.

    ?(


    Ist die V3 nicht mehr Ki fähig, weil normal kann man den Bus ja auswählen, nur halt die Ki will nicht.


    Danke für Antworten
    MFG Bus 2013

    :)