Posts by GelenkbusfahrerNG272

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

Roland15

Windows 8 mit 6GB RAM und 500GB SSD. Dazu ein 3,7 GHZ i7.

Bei OMSI 2 habe ich die Sichtbarkeitsentfernung auf 650, die minimale Größe auf 1,7% . Kachelreduktion und Ökonomischer Reflexionsmodus auf Standardeinstellungen. Verkehr auf 120, Busse auf 100, Menschen auf 90. Soundanzahl ist auf 400.

Wenn noch weitere Daten benötigt werden, bitte sagen. Danke

Muss man das bei Main und Trail einfügen ? Außerdem steht am Ende von ´´Türen`` noch was von der Türentriegelung...

Edit:

Lösung gefunden. Wenn ihr die Drucklufttüren z.B. im ZF Soundpack von Morphi haben wollt, müsst ihr

Für den Bereich Türen ersetzen.

Ebenso für Trail müsst ihr das

für den bestehenden Teil ersetzen.

Jetzt läuft es.

Scripts entnommen aus dem MAN NG 312 Voith Soundpack von Morphi

Guten Abend !

Da ich so ein kleiner ´´Umweltaktivist`` bin, bin ich bei den Bussen auf das Thema mit der EURO - Norm gestoßen. Laut Wikipedia ist der Schadstoffausstoß verschiedener Gase begrenzt worden.
    Ich nehme jetzt als Beispiel mal einen MAN NL 202 ( Baujahr ´92 ).
    Die EURO 1 ist ja am 1.1.´92 in Kraft getreten. Heißt also, dass der NL bis ´96 ( Einführung EURO 2 ) unter EURO 1 lief ?
    Aber wie kann sich denn die EURO - Klasse eines Busses verändern ? Liegt es am Getriebe, oder wurde der Motor ausgetauscht ?

Bitte klärt mich doch mal sachlich auf

:)

Dankeschön

Hallo zusammen !

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand diese Lackierung der OVF ( Omnibusverkehr Franken ) auf den O 405 GN2 repainten könnte.

Hierzu mal ein Originalbild des übrigens 2012 ausgemusterten Busses

Die andere Seite schien ebenfalls dieses ausgeblichene Rot zu haben. Die Türen haben die runden Banner aufgeklebt.

Leider gab es von dem guten Stück nur einen einzigen hier bei der OVF, weshalb ich leider nicht mehr Material finden konnte. Ich suche weiter...

Vielen Dank im Vorraus !

Philipp

Och Leute , !

Das Thema hatten wir doch hier schon tausend Mal, oder lüge ich ?
    Es ist immer das Gleiche. Es geht nicht nur um den PC, sondern auch, wie alles eingestellt ist. Ja, der PC ist gut und tut sicherlich auch seinen Zweck, auch für OMSI 2, aber der beste PC hilft nichts, wenn man schlechte Einstellungen gewählt hat !