Beiträge von Bastian 6

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Ja, jetzt habe ich es verstanden. Danke, für die Mühe. Werde es morgen testen.


    Dank geht an:
    some1 und an NH TM115, dass ihr mir geholfen habt



    LG




    PS: Werde morgen früh mitteilen, ob es geklappt hat.



    So, Leute hat geklappt. Danke...



    Ges. am 21.05. um 08.56 Uhr


    LG

    Hallo, ich habe mir soeben den Bus heruntergeladen und wollte ihn testen. Zum eingeben der Linien nutze ich aber NICHT das Ibis sondern oben die beiden Buttens (wenn man auf alt drückt) Wenn ich denn Butten aber anklicke kann ich nicht auswählen, wo mein Ziel ist. (bei der orginalen Karte z.B. Bauernhof, Krankenhaus)
    Also das Fahrtziel kann ich NICHT auswählen... Da steht nichts.


    Hoffe mir kann jemand helfen. Soll ich noch ein Storebild machen??

    Hm, habe gerade mal mein Windows 8 Rechner gestartet


    Daten:
    Windows 8 64Bit
    6GB Ram
    Nvidia GTX 660

    :D


    Komischerweise funktioniert die Internetseite bei mir unter Windows 8. Es kann aber auch sein, was ich gerade bei dir sehe, du hast sehr viele Zusatzaddons installiert. Ich sehe den Adblocker (den ich eigentlich nicht nutzen sollte aber es trotzdem mache, weil es ohne kaum auszuhallten ist) und viele andere..


    Auf jeden Fall war es ein Hinweis... Übrigens funktioniert es bei einem bekannten von mir auch nicht unter dem Chrome


    System: Windows Vista...

    Hallo,


    Wer eine Seite zurück geht bzw frühere Beitrage ließt wird sehen, dass ich Probleme hatte den richtig gut gelungenen Bus runter zu laden. Nach langem Suchen habe ich dann gestern das Problem gefunden und möchte es euch mitteilen.


    Und zwar: Die obere Zeile "Downloads etc" wird im Google Chrome einfach nicht angezeigt. (auf 3 Rechnern getestet) macht er einfach nicht...


    Problemlösung: fügt den Link einfach im Internet Explorer, Mozilla Firefox etc ein und dort wird es funktionieren (getestet mit Mozilla Firefox und Internet Explorer)


    Hier noch der Beweis:


    Link im Google Chrome:


    http://s1.directupload.net/file/d/3260/l2dra64b_png.htm


    Link im Internet Explorer:


    http://www.imagebanana.com/view/mq2n000v/t.png



    Getestet unter:
    Windows 7 Ultimate
    Intel I7 3,60GHZ (Turbo bis 4,20GHZ)
    Nvidia GT 630
    16 GB RAM

    @ Denis-Ak Herzlichen Dank, für deinen Tipp aus irgendeinem Grund wurde die obere Leiste "Startseite, Downloads, Forum etc. bei mir heute früh NICHT abgezeigt.
    Erklären kann ich mir dass nicht, da ich eigentlich im Thema Omsi (auch Spiele) und Computer sehr fitt bin naja.. Nochmals danke.


    LG

    Hallo, liebe Omsigamer,


    Ich versuche nun schon 2 Tage lang auf verschiedenste Weisen den Bus zu downloaden. Ich bekomme es einfach nicht gebacken.


    Ich habe mir den Patch runtergeladen aber den eigentlichen Bus nicht.


    Hoffe mir kann einer Behilflich sein...



    Wenn nötig auch die Datei per Skype, Icq, Facebook etc. verschicken.


    Ich bedanke mich schonmal im Voraus.