Beiträge von b1media

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Ich meine in deinem MAN Lion´s City Standmodellen, dass vBus Model von "The Dome" zu erkennen.
    Schon damals sehr markant mit den kleinen MAN Logo auf der Front und dem sehr hochgezogenen Frontleuchten.
    Zudem sind die Räder von "Basshunter" bzw. "Rostock4ever" und mit Kappe ebenfalls von "The Dome".


    Sollte dies der Fall sein, würde ich dich unbedingt bitten mit den Beiden Kontakt aufzunehmen.

    :whistling:


    Bzw. mit anderen beteiligten Personen.
    Hier steckt versammt viel Arbeit drin.


    Solltest du diese Modelle allerdings in einer anderen Map gefunden haben bzw. schon die Erlaubnis der
    Beiden haben, kannst du mich ja mal per PN kontaktieren.


    Zum Vergleich:

    Auch sehr hilfreich nachdem eine neue Textur angelegt wurde:


    Einfach die Kachel auswählen und einmal mit der Textur die es betrifft "Rubber on Layer" klicken.
    Dann verschwindet dieses flächende Monster wieder.

    Im Anschluss ganz normal weiterarbeiten und evtl., wie cchardy beschrieben hat die Werte noch etwas anpassen bis es klappt.
    Wichtig dabei:
    - Auflösung der Texturen sorgt später im Editior für die "Feinheit", also wie grobkörnig wird gesprüht.
    - Repeatingwerte ändern, wie der Name schon sagt, dass REpeating. D.h. wie oft wird die Textur auf der Fläche wiederholt. Also je größer der Wert, desto kleiner die Textur

    ;)


    Hoffe ich konnte helfen

    ^^

    Den Fehler habe ich auch ! Obwol Omsi Update drauf ist und alle Addons installiert sind !!


    Nachdem ich mir die Sache mal angesehen habe, kann ich dir sagen, an was diese Fehlermeldung liegt.
    Der Knotenpunkt ist an den Haltebuchten, die als extra AddOn benötigt werden.
    Entweder fehlen dir diese noch oder sie sind falsch installiert.

    Einfach nochmal drüber schreiben sollte helfen:
    Haltebucht Seeburger Straße