Beiträge von BusMan

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    TheSkyliner97

    Zitat

    Das war bei mir auch so. Da musst du alle Sound Dateien Öffnen und als Stereo speichern.


    Welche Sounddatein muss ich da öffnen und bearbeiten?


    Wagen11

    Hi


    Ich hab mal ne Frage, kann es sein das die Fargäste keinen Sound haben? Bei mir sagen sie nämlich nichts.
    Wäre nett wenn man mir da helfen könnte.

    Hi Leute ich hab folgendes Problem


    Kann mir da vielleicht jemand helfen?

    Vielleich könn ihr mir da weiterhelfen.


    Bei mir hat der XXL keine Sounds


    Also ich weiss langsam nicht mehr Weiter ich habe alls installiert
    und Trotzdem hört die map mitten im Spiel auf.


    Das Wiederholt sich immer wieder


    P.S. Ich benutze Solobusse.


    Die map hört immer am Rathaus Spandau auf.


    Ausserdem hört bei mir im spiel einfach die Karte auf.