Beiträge von stefan3011

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hey liebe Omsi- Community,


    seit jetzt 4 Monaten habe ich das Problem, dass Sobald ich eine Map laden will durchgehend Schwarzbild ist aber Sound. Nach 5 Sekunden lädt es. Nach weiteren 5 - 10 Sekunden höre ich wieder Sound. Aber das Bild ist durchgehen Schwarz. Dies Wiederholt sich unendlich lang.


    In der Logfile wiederholen sich immer diese Zeilen:



    1745 13:43:47 - - Warning: Direct3D-Device lost!
    1746 13:43:50 - - Information: Direct3D-Device resetted!
    1747 13:43:50 - - Information: Reset State Matrices...
    1748 13:43:50 - - Information: Start Tex Thread...
    1749 13:43:50 - - Information: Init Red Line...
    1750 13:43:50 - - Information: Set Initial Render States...


    ich habe mal 2 Stunden gewartet aber es war immernoch das gleiche.
    Bitte um Schnelle Hilfe.


    System: Windows 10 Pro
    Intel Core I5-2500 CPU 3,3Ghz
    8 GB DDR3 Ram
    Nvidia GeForce GTX 750 Ti Overclocked


    4 GB Patch installiert und neuster Treiber.


    Danke im Voraus für Jede Hilfe.


    MFG stefan3011

    Um die Hochbahn Details zu entfernen, must du de "Decals.dds"-Textur kopieren.
    Einfügen in deinen Repaintordner. Danach/Davor(egal) die Textur bearbeiten und alle unnötigen Details entfernen und neu abspeichern als dds (DXT5).
    Vergesse nur am Ende nicht, den Eintrag der cti. anzupassen.


    Wenn du alles richtig gemacht hast, sollten die gelöschten Details nicht mehr zu sehen sein

    Danke für die Erklärung werde mich mal ransetzen, komme grade erst in das Repaint Gebiet rein.

    Hiermit stelle ich mein Erstes selbst erstelltes Repaint für den Volvo 7900 LH vor.


    Noch nehme ich keine Wünsche an da ich mich in dem Gebiet noch nicht so auskenne.


    1. AVG Ahlheim
    Bild
    Download


    2. SWK Krefeld
    Bild
    Download
    http://www.directupload.net/file/d/4886/gou2mpdp_jpg.htm
    Bild Solobus
    Download Solobus



    Das Repaint darf auf anderen Seiten hochgeladen werden, solange mein Name genannt wird.


    Verbesserungsvorschläge werden gerne Angenommen



    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.

    <Vorlage für Problemschilderungen>


    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt? OMSI 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? Auf allen Maps mit Hamburg KI



    Die Logfile zeigt das von den Autos aus Hamburg MeshDateien fehlen habe Hamburg und Ahlheim neuinstalliert ich seh nur Lichter von den Autos.


    Danke im Vorraus für Hilfe




    EDIT: Problem gelöst. Für alle die dieses Problem auch haben vorsichtshalber im Aerosoft Launcher schauen.
    Eintrag kann wieder gelöscht werden




    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem mit der Map.
    Sie startet ganz normal,doch wenn sie fertig geladen hat.
    Sind die ganzen texturen auf dem boden weiß.
    Straßen,Häuser etc. alles normal.
    Wenn ich die map im editor starte ist alles normal.
    Würde mich über Hilfe freuen.


    MFG stefan3011



    FROHES NEUES JAHR LIEBE OMSI(2)-GEMEINDE