Beiträge von Nickchens

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Die Spline wird in der Mainz-Map insgesamt 5-mal verwendet. Es handelt um eine Straßenmarkierung mit der Aufschrift "BUS". Der Einfachheit halber empfehle ich allen , denen diese Spline fehlt, die Datei "BUS_text.sli" zu kopieren und in "BUS_text_s.sli" umzubenennen. Die Texture ist von der Aufschrift identisch, lediglich die Schriftgröße ist anders. Der Vorschlag wurde bereits am 23.6.215 von "yellow69" aber offensichtlich von niemanden beherzigt worden.


    Alternativ sich eine Map von DavidM [Ahlheim V2, Ahlheim V3 (v. Dario), Winsenburg, Winsenburg_2015] herunterladen. Dort ist besagte Datei jeweils enthalten.

    Hat geholfen. Danke

    :-)

    Mir fehlt genau der selbe Spline wie skyplayer38 und dementsprechend habe ich auch denselben Fehler ("kein Hauptbahnhof").


    Zudem lässt sich die Haltestellenbremse nach dem Kneeling nicht mehr lösen.


    Ansonsten: Sehr schöne Map und Busse

    :thumbsup:

    hallo, ich habe festgestellt, dass manchmal der ticketverkauf im c2 plötzlich nicht mehr funktioniert. ich klicke auf die fahrkarten und nix passiert.
    ist das ein bug oder spinnt da der ticketdrucker?


    irgend jemand eine ahnung?


    danke schonmal.

    Achte mal drauf, dass keine Fahrkarte ausgedruckt ist. Wenn bereits eine gedruckt ist (Achtung: Bei Start wird ein Testdruck ausgeführt), lässt sich sonst nichts mehr machen.

    Die andere sinnvolle Möglichkeit ist ihr nehmt endlich mal die Sachen so wie sie sind. Wartet daraufhin einfach auf ein Update für die Sachen die man verbessern kann und nutzt die Zeit die ihr mit massiver Fehlersucherei verschwendet für sinnvolle Sachen des Lebens.

    Entschuldigung, ist es jetzt schon verboten, konstruktive Kritik abzugeben? Wie soll der Entwickler alle Fehler finden, wenn alle nur still schweigen?

    Nickchens:
    Dir fehlen Objekte, und zwar welche, die im DL mitgeliefert sind. Einfach nochmal das Gesamtpaket herunterladen und den Sceneryobjects und Splines-Ordner neu entpacken.


    Tatsächlich!

    ;)

    Jetzt funktioniert alles. Hatte zuvor noch mehrmals via Addon Manager neu installiert, es hatte dennoch nicht funktioniert. Mit der manuellen Installation klappts nun.


    Danke!

    :)

    Same here.


    Logfile:



    Also erstmal ein riesengroßes Lob an alle, die an dem Projekt gearbeitet haben.
    First a great praise for the builder/converter,... of the bus.


    Aber ich habe noch eine Frage/einen Wunsch:
    But I have a question/a wish:


    Kann man es so machen, dass man, wenn die Haltestellenbremse(der 20-Uhr-Schalter)eingelegt ist, die hintere Tür öffnen kann?
    Kann das mal bitte jemand übersetzen, so gut bin ich in Englisch nicht. Can somebody translate that please?


    Liebe Grüße
    Greats
    Nickchens


    PS: Dieser Text wurde nur mit Hilfe meines Wissens und ohne jegliche Übersertzer gemacht, daher Fehler bitte entschuldigen, da ich noch nicht lange Englisch lerne.
    PS: Sorry, for my bad english, I don't learn english so long. I hope you unterstand my text/my wish.