Beiträge von Citaro München

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo zusammen,


    Ich habe seit heute folgendes Problem:


    Wenn ich einen Bus auswählen möchte habe ich keine Eintrittspunkte mehr, wenn ich dennoch auf ok klicke kommt "Listenindex überschreitet das maximum (-1)" Auch generell spawnen keine KI Busse auf der map (die Liste wo man KI Busse übernehmen kann ist auch leer)


    Der Fehler tritt aber NUR AUF LEMMENTAL auf die restlichen Karten funktionieren einwandfrei.


    Habe omsi auch schon repariert - ohne Erfolg.



    Weiß jemand woran das liegen könnte und was dagegen hilft?


    LG

    Hallo zusammen,


    habe mir die map heruntergeladen wie in der Anleitung beschrieben. Ich konnte nur die "Nemolus Verkehrszeichen" nicht installieren, da nach dem download eine Fehlermeldung kam das die Datei in einem unbekannten Format oder beschädigt sei. Wenn ich die Map nun laden will sieht das ganze so aus:



    Hier die Logfile:



    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, vielen Dank im voraus

    :)


    LG

    Ich habe das gleiche Problem

    :(

    aber mir ist aufgefallen dass dieses Problem beim D92 nicht auftritt, da ich kein Fan von Doppeldeckern bin habe ich die anderen busse noch nicht getestet.



    LG

    Also so ein ähnliches Dach gibt es bei der map Landkreis Gleisen auf dem betriebshof. Ich weis aber nicht wie genau es heißt, ich hoffe ich konnte dir helfen


    LG