Posts by Oscar 738

    Hallo Liebe Omsianer,

    auch ich habe mir heute Nacht den Iveco gezogen und schon ausgiebig getestet.

    Nun zu meiner Frage:


    -> Ist der Einbau von coopers Lawo Matrix möglich?


    und unterstützt die Standard Zielanzeige Wechselziele?


    Mfg aus Osnabrück

    Halli Hallo liebe Omsianer,

    ich habe folgendes Problem:


    Ich wollte heute nach langer Zeit mal wieder etwas Omsi spielen.


    Beim letzten Start vor ein paar Wochen lief alles reibungslos.

    Jetzt jedoch will Steam Omsi erneut herunterladen, oder ein Update.

    Jedoch steht im Steam selbst stundenlang Update wird überprüft und es tut sich nichts.


    Kann mir da jemand helfen?


    MfG


    Ja gut, dann ist es verständlich

    Das regelt die Textur (bei DIN-Kennzeichen die Datei "Kennz_DtAlt.bmp"). Wenn Du rote Zahlen haben willst, mußt Du die rot färben. Das ist leider über die Farbe in der cfg nicht allein veränderbar. Für solche eher seltenen Fälle einer roten Nummer, würde sich empfehlen das Kennzeichen auf dem Repaint zu haben und die automatischen Nummern auszuschalten, so wie es der Facelift Citaro vom Entwickler mitbringt, wobei da wohl eher ausländische Kennzeichen das Motiv waren und weniger rote Ziffern.

    Und wie mache ich das?


    wie du gesagt hast, aber noch immer schwarze Zahlen ?(

    Hey, ich habe die Model.cfg geändert, jedoch ist das kennzeichen nun komplett weiß, ohne sichtbare Zahlen


    Um den 407 von Perotinus. Aber wieso drei mal 235? wofür stehen die Zahlen?