Beiträge von loewe83

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo,


    laut Map Tools fehlt mir diese Datei: Sceneryobjects\Yufa_Gladbeck2\E_Handelshof.sco ! Sie war nicht beim Download enthalten, meine Frage ist jetzt:


    Hängt das jetzt an dieser Datei das ich nach dem Laden der Map nur den Himmel sehe und nichts anderes ??

    Sieht dann so bei mir aus:

    [/img]





    Bei mir funktioniert der Mod auch nicht, wenn ich den Bus dann fahren will dann erscheint nur der sitzende Fahrer und dieser hüpft wie wild in der gegend rum !
    Hab mich genau an deine Anleitung gehalten !