War früher auf dem X10 nicht auch mal Hof Spandau mit drauf ?
Posts by dnd
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Ja die BVG wältzt gerne ihre Fehler auf den Hersteller ab.
-
Auf Facebook gibt es neue News zum Addon der Release wird wohl noch ein wenig dauern weil es Komplikationen gab.
-
-
Ob der Grund stimmt kann ich nicht beurteilen allerdings läuft so einiges schief im Unternehmen.
https://www.bild.de/bild-plus/…lvr.it&utm_medium=twitter -
Anderen MAN Service Werkstätten speziell der Bus Service sind/ist momentan stark ausgelastet.
Da wird arbeit an einen Internen Service betrieb abgegeben wo momentan nicht viel zu tun ist. -
Für größere Rep. fehlt bei der BVG das Personal und auch so muss man ehrlich sein die Qualität, bei vielen anderen Verkehrsunternehmen sieht es leider nicht besser aus.
Die VDL z.b der BVG waren auch schon bei MAN zur Rep. in Spandau. -
Allerdings werden die wagen bei MAN nach der Sanierung durch Rep. das kostet allerdings Geld, bei dem Zustand der wagen und der Pflege der Betriebswerkstätten.
-
Ibis Citea erstmal ein Lob du hast dich mit der Qualität der Repaints enorm gesteigert Respekt.
Ich hoffe es kommen noch mehr used look repaints.
schöne grüße -
Im Forum von TML gibt ein neues Foto vom Alexanderplatz.
http://www.tml-studios.de/foru…enlinden13-4096x2160-jpg/ -
Beim Dl07/08 hat die BVG selbständig nachträglich Stickoxidkatalysatoren der Firma HJS eingebaut
-
-
Wie sieht es eig. in Zukunft mit einer Überarbeiteten ailist aus, momentan sind sie ganz schön Überladen. Trübt ein wenig den Spielspaß an der sonst echt schönen Map.
-
-
Freue mich schon auf Daniel Seilers Version des DL
Map: X10 Berlin
Bus: DL05 -
Belgrade
Solaris Urbino 18 GSP Beograd -
Doppeldecker sind zur Rep, an andere Betriebshöfe verliehen wegen Wagenmangel, auf Lienen eingesetzt wo sie dringender gebraucht werden.
-
Haben auch ein paar andere Wagen bekommen soll die Lust am Vandalismus reduzieren
-
Map: Alheim&Laurenzbach
Bus: Citaro BlueTEC5 -