Wagen 3538 wird nach seinem Unfall bald wieder laufen
Posts by dnd
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Map: X10-addon
Bus:scania -
Die Unterschiede zwischen GN14 und GN15 sind eine etwas umgebaute Kasse für das Rückgeld ein neues Seitenrollo damit der Außenspiegel nicht verdeckt ist ,und der Rechte Außenspiegel wurde gegen eine neues Modell umgebaut geschah auch beim GN14
-
Das Repaint was du dir Wünscht findest du bei Feindflug unter der Baureihe DL08
mfg -
Die Linie 100 in Omsi wäre schon was
Map: X10-Addon
Bus: DL07 -
Bene schöner Sound-mod das Fahren macht jetzt richtig Spaß wirklich klasse.
(Offtopic der einzigste Dl der auf Hof Spandau einen neuen Motor bekommen hat war 3234 mit einem Voith Getriebe.
Außerdem wurden bei allen DL Bussen Brandlöschanlagen nachgerüstet schon der Kleinste Brand wird dadurch effektiv bekämpft) -
Map: X140-Adoon
Bus: Dl07 -
Map: X10-Addon
Bus: Dl07 -
Guten Abend Liebe User
Man sollte sich Überaschen lassen alles vorher zu sehen ist ja auch Langweilig.
Vorfreunde Ist doch die Schönste Freude.
Die Entwickler geben sich die beste mühe um uns Omsi-Fahrern ein tolles Addon bereitzustellen.
Schönen Abend
dnd -
Instandsetzung nach Unfall bei 3538
-
-
hallo,
hier mal ein Bild den Bordstein habe ich jetzt abgesenkt bekommen mir geht es darum ob ihr mir Tipps geben könnt wie ich die Kurve in der Wendeschleife gestalten kann also z.B mit Randstein etc.mfg dnd
-
Guten Abend liebe User,
Ich baue zur zeit die Strecke des M82 nach und habe zur zeit das Problem das mir die Ideen aus gehen wie ich das Problem mit der Ausfahrt und Einfahrt der Wendeschleife löse.
(Quelle:Google maps)
mfg dnd -
3094 Steht Defekt in der Reparaturecke auf Hof Spandau
-
Bus: MAN Lions City G
Map: Mainz -
Map: Spandau Modern
Bus: MB EN06 -
-
DL07 3231 hat eine neue Klimaanlage bei MAN bekommen
-
-