Posts by omsler97

    Quote

    285 18:58:47 - - Error: In map file "maps\Gemeinde Wegen\tile_4_3.map" there was an error in line 2675!

    296 18:58:50 - - Error: In map file "maps\Gemeinde Wegen\tile_4_3.map" there was an error in line 2675!

    317 18:59:01 - - Error: In map file "maps\Gemeinde Wegen\tile_4_3.map" there was an error in line 2675

    Hatte ich auch, eine Neuinstallation der Karte+Hotfixes hat geholfen.

    Werde ich nun auch mal tun. Aber bei einer Sache brauche ich dennoch Hilfe. Es scheint als wäre ich einfach zu doof die Texturen zu tauschen. :D
    Auch nach mehrfachen versuchen mit Anleitung etc habe ich es immer noch nicht hinbekommen. Felder sind bei mir Weiß gestrichelt. Und noch welche Orte bze Bereiche die ich gerade nicht benennen kann. :(

    also, von vorne.

    Du navigierst nach "Sceneryobjects\Trees_MC". Dort befindet sich eine Datei die heißt "ShrubberyBox_01.sco" da machst du eine Kopie von und nennst sie "ShrubberyBox_01_mod". Ist doch nicht so schwer ;)


    Solche Installer am besten immer in einen Ordner auf dem Desktop packen, dass man sich das einzeln rausholen kann was benötigt wird. Wenn du 7z oder WinRAR hast, müsste es auch damit zu öffnen sein (rechtsklick --> öffnen mit), was eine komplette Installation der .exe überflüssig macht.

    Durch so einen Installer hab ich mir mal mein Omsi zerschossen, weil Fonts überschrieben wurden und dadurch ettliche Busse nicht mehr schildern konnten... Daher nur noch in einen leeren Ordner, dass sowas nicht mehr passieren kann

    Vielen Dank. Das mit dem Shrubbery habe ich nach ein wenig durchklicken selbst hinbekommen deswegen auch wieder aus meinem Post raus genommen ^^ Aber trotzdem tausend dank. Pilzdorf Objekte habe ich nun auch. Ich versuche jetzt nochmal zu fahren in der Hoffnung das mir das Gebäude bei Kutkov nicht wieder den Weg versperrt :D


    Und in welchem Thema bzw wonach muss ich suchen um aufs richtige Thema zu kommen was den O405 angeht?

    Ebene musste ich feststellen das noch was gewaltig schief hängt da ich an manchen spawnpunkten nicht spawnen kann (nur Himmel). Ich denke mal das liegt an den Pilzdorf Objekten.

    Wenn der Installer ne .exe ist solltest du das Ding auch ganz normal entpacken können ;)

    Okay schaue ich gleich direkt mal,danke. :)

    Das nächste Ding ist,bis auf weiß gestrichene Textur (wo die lösung ja hier steht,ich aber erstmal schauen wollte ob der rest klappt) klappt es soweit. Bis auf das ich wenn ich bei Kutkov runter fahre rechts- rechts ein großes Gebäude mitten auf der straße habe.Und es fahren keine KI-Autos auf der Map.


    Pennratte Danke dir,


    Hier einmal meine Logfile

    Aaaaalso,nachdem ich jetzt Ewigkeiten mein Omsi von rechts auf links gedreht habe,alles kopiert,eingefügt und umbenannt habe sollte es fast klappen. Folgendes liegt noch an: Mir fehlt der LT..JA ich weiß der Link ist hier im Thread,jedoch reicht mein Polnisch nicht um mich auf der Seite zu registrieren (weil ich glaube das ist nötig um ihn runterladen zu können?!) Und das nächste ist das die Pilzdorf Objekte wohl in einem Installer kommen. Problem dabei ist das mir der Download erst als Korrupt angezeigt wird und der Installer dann abschmiert. 3x versucht,3x selbiges. Hat jemand eine Idee wie man bei beiden Problemen vorgehen kann?

    Und die Bad Karlstein Objekte in der V3 funktionieren dann auf der Map? Vielen Dank schonmal dafür. :)


    Edit: Ach du heiliger :o Da wurde mir ja ganz graus als ich die ganzen Schritte sah. Na denn hat sich das mit der Map leider erledigt. :)
    Trotzdem sehr schöne Map (zumindest was man auf den Bildern sieht)

    Benenn einfach den Ordner der Objekte um, so wie du es in Maptools brauchst also nicht #LPO sondern Bad Karlstein LP-O (oder so ähnlich) dann geht es auch


    Ja ich weiß. Da kann der Erbauer ja auch nichts für. Habe da ja auch Verstädnis für. Ist halt nur schade. Möchte mir ungern diese Arbeit machen da ich sowas ähnliches schonmal hatte und aus Dummheit mir dabei mein Omsi zerschossen habe. Naja,shit happens. Kann man nicht ändern. :)


    Marius GER

    Also ohne das ich etliche Ordner erstellen und umbennen muss? Jediglich den Ordner in "Sceneryobjects" so umbennen wie Maptools es bemängelt?

    so habe ich es gemacht und es ging

    Ja gut dann werde ich das gleich mal probieren. Also den Ordner einfach dahin verschieben wo Maptools anzeigt das es da fehlen würde? Bzw. den Ordner umbenennen.

    Ja ich weiß. Da kann der Erbauer ja auch nichts für. Habe da ja auch Verstädnis für. Ist halt nur schade. Möchte mir ungern diese Arbeit machen da ich sowas ähnliches schonmal hatte und aus Dummheit mir dabei mein Omsi zerschossen habe. Naja,shit happens. Kann man nicht ändern. :)


    Marius GER

    Also ohne das ich etliche Ordner erstellen und umbennen muss? Jediglich den Ordner in "Sceneryobjects" so umbennen wie Maptools es bemängelt?

    Es gibt in der Webdisk eine Anleitung wie man die V4 zur V3 umbaut, geht glaub ich einfacher als hier das lang zu erklären ;)

    Und die Bad Karlstein Objekte in der V3 funktionieren dann auf der Map? Vielen Dank schonmal dafür. :)


    Edit: Ach du heiliger :o Da wurde mir ja ganz graus als ich die ganzen Schritte sah. Na denn hat sich das mit der Map leider erledigt. :)
    Trotzdem sehr schöne Map (zumindest was man auf den Bildern sieht)

    Ich habe da mal ein Frage wegen dieser Geschichte mit den Ordnerpfaden. Mir war es aus den Beiträgen hier nicht ganz ersichtlich und welchen Pfad die Bad Karlstein Objekte abgespeichert werden müssen. Auch bin ich nicht der klügste dabei, es über Maptools oder die Logfile herauszufinden. Wäre also echt sehr nett wenn mir hier einer sagen könnte und welchem Pfad die Bad Karlstein Objekte abgespeichert werden müsse. Vielen Dank schonmal im Vorraus. :)


    Edit: Wäre es evtl. möglich bei dem geplantem Update, die Hotfixes alle zu einem zu verpacken? Weil aktuell ist es mir leider unmöglich die Hotfixes runterzuladen aufgrund der genannten Probleme mit Mediafire.

    Mir fehlen die Bad Karlstein Objekte auch. Allerdings kann ich sie nicht runterladen. Gleiches Problem wie mit dem Link für die Map. Der Megafiredownload dauert Ewigkeiten...Und dabei würde ich die Map so gerne befahren. Sieht auf den Bildern echt toll aus. Hoffe das ich es irgendwie hinbekomme die Map zu fahren. Suche ewig schon so eine Map. Scheint alles bissel älter zu sein auf der Map. Und genau das suche ich. :)


    #EDIT: Habe die Bad Karlstein Objekte nun runtergeladen. Jedoch wird mir angezeigt das sie immer noch fehlen würden. Ich durchforste naher mal den Thread und schaue ob hier schon die Lösung dafür drin steht. :)

    Hallo allerseits,

    ich habe das Problem das ich Creative Streets nun mehrfach installiert habe. Trotzdem sollen gewisse Dateien fehlen bnzw fehlerhaft sein. Mir fehlen zwar noch 2-3-4 andere Dateien aber ich kann mir nicht vorstellen das deswegen eine ganze Kachel nicht lädt. Passiert ist mir das auf der Linie 662 kurz hinter Prissau Richtung Solingen. Müsste zumindest da gewesen sein. Vielleicht hat einer eine Lösung. Danke im Vorraus. :)



    EDIT: Im nachhinein habe ich einmal Maptools drüber fliegen lassen. Dort steht aber das alles was da sein soll, auch da ist und nichts fehlen würde. Im Anhang einmal meine Logfile aus welcher der Fehler hervor geht. Dort wird übrigens die Geschichte mit Creative Streets bemängelt.



    Ich habe tatsächlich seit Ewigkeiten das gleiche Problem und habe auch bisher keine Lösung dafür gefunden. Der Mediafire Support ist nicht wirklich hilfreich durch dauerhaftes schweigen. Dir bleibt nichts anderes übrig dir die Zeit für den Download zu nehmen oder zu hoffen, dass Ivan Ivanovitch irgendwann einen Mirror anbietet.

    Vorraussichtlich nächste Woche wird es ein größeres Update mit überarbeiteten Mapbereichen und allen Hotfixes inbegriffen geben. Wenn ich dran denke lad ichs dann woanders hoch ;)

    Das hört sich doch gut an. Vielen dank dafür :)

    Hm okay..Schade eigentlich..dachte erst das es an meinem Inet Anbieter liegt aber es gibt keine Störung. ein Speedtest ergab auch nichts. Spiele von Steam oder sonstigem laden exzellent schnell runter..nur halt die Map nicht..aus welchem Grund auch immer..wollte sie eigentlich gleich fahren aber der download dauert noch gute zwei stunden...also dann erst morgen abend Wegen unsicher machen ^;D

    Kurze Frage,kann es sein das es an Mediafire liegt dass ich die Map nur mit 72.kb runterlade? Habe eine 100k Leitung und verstehe es nicht. um 17:50 Uhr habe ich den download gestartet und habe bis jetzt gerade mal 990mb runtergeladen...wobei ich eigentlich mit Mediafire nie Probleme hatte bis jetzt..vielleicht liegt es ja auch an was anderem..eventuell hatte ja jemand heir das selbe Problem. :)

    Hallo,
    Mir wird in Liestal V2 nur Himmel angezeigt. Aber nicht überall. Aufgefallen ist es mir wenn ich am Schmidt Reisen Betriebshof spawnen möchte.
    Habe es mit Maptools mal überprüft und mir fehlen nur die Static Vehicles. Auf euren Verweis mit dem Objektfix download wollte ich diesen Runterladen jedoch ist der Link down.


    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_HVV\MB_O530_Solo_Standard.sco
    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_HVV\MB_O530_Solo_Standard.sco
    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_LVB\MB_O530_Solo_Standard.sco
    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_LVB\MB_O530_Solo_Standard.sco
    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_Neutral\MB_O530_Solo_Standard.sco
    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_Neutral\MB_O530_Solo_Standard.sco
    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_Preißer\MB_O530_Solo_Standard.sco
    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_Preißer\MB_O530_Solo_Standard.sco
    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_Schmidt Reisen\MB_O530_Solo_Standard.sco
    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_Schmidt Reisen\MB_O530_Solo_Standard.sco


    Das sind die Statics die mir fehlen.


    Genau , die Alten EFADIntegral werden zusammen mit dem EKS rausgeschmissen und neue EvendPC2 mit dem cashdesk eingebaut . Das EKS ist in der Tat im EvendPC integriert ,funktioniert aber noch nicht, da unsere IT die Software noch programmieren muss.



    Das neue integrierte EKS ist aber nicht so der bringer im Vergleich zum alten EKS. Es liest die Tickets zwar schneller,hat dann aber doch eher mehr Negativitäten.