Beiträge von Dutch3DMaker
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
-
-
Funktioniert das, was in diesem Video gezeigt wird? (Lautes Musik Warnung!)
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=ilvwYSpV8cw] -
Haben Sie einen anderen USB-Anschluss ausprobiert? (Zum Beispiel: von einem USB 3.0 Anschluss zum einem USB 2.0 Anschluss?)
-
-
danipo No way! How big are those chances on something like the internet :).
xTrainSpotRE: Die Bauarbeiten hassen die Anfang im 2005, als ich auf die Idee kam Objekten zu Bauen fur einem selbst zu Entwikkeln Simulator, aber ich bin Einfach kein Programmierer.
Die OMSI-Ausgabe stimmte züfallig uberein.
Trotzdem danke für das Kompliment.
Anbei ein Screenshot des Beatrixplein, wie er in den 90ern aussah :). -
Projekttyp: Reale Map
Projektname: Purmerend - Linie 102
Beteiligte Personen: Ich
Fremdhilfe benötigt: Nein (doch nicht am dieses moment)
Voraussichtliche Bauzeit: Nicht sicher, ich hoffe so schnell Wie möglich.
Projektdetails: Die Bauarbeiten begannen im Jahr 2005
Um ein Start zu machen mit Einem Reale Map, habe ich (in Diesem Moment) Über 250 einzigartige Objekte gebaud (Gehause, Strassenmöbel und Kreuzungen Wie in Purmerend zu finden).
Mein Ziel ist es, nur einzigartige Objekte zu verwenden.[IMG: http://www.a-voorloop.nl/Uitwisseling/3D/2019-11-11_Brug_IJsselmeerlaan_met_textures_en_trappen.jpg] -
Hassen Sie die Clamp Size am Import richtig eingestellt? (und nicht das die Importierten Objekt hundredmahl zu gross eingeladen wurde? ).
Welchen Kontrollkästchen auf Export hassen Sie eingeschaltet?
Ich habe nur:
"Export Selected Objects Only"
"Export Meshes"
"Export Normals"
"Export UV Coordinates"
und
"Export Materials" eingeschaltet am Export to .X