Grüße euch
Habe folgendes Problem seit neustem.Wird mein Driving Force GT nicht mehr in den Omsi Optionen erkannt,treiber Installation+Omsi neu Installation hat alles nix gebracht! Aber in Ets2 läuft das Lenkrad ohne probleme
Grüße euch
Habe folgendes Problem seit neustem.Wird mein Driving Force GT nicht mehr in den Omsi Optionen erkannt,treiber Installation+Omsi neu Installation hat alles nix gebracht! Aber in Ets2 läuft das Lenkrad ohne probleme
Hi Leute
Ich habe ein problem und zwar bei mir werden irgendwie die Kacheln unregelmäßig geladen
Hallo zusammen hätte da mal ne Frage!!!
Und zwar was ist der Unterschied zwischen Anzahl der Straßen Fahrzeuge und Faktor im Straßenverkehr oder so ich hoffe ihr wisst was ich meine....
PS: Danke im voraus
Danke für die geile Map es macht spaß auf ihr zufahren
Hallo Omsi Phillipp mir fehlt leider das Sceneryobjects\Trees_MC\shrubbery_01_10_nocollision.sco und das ist leider nicht in deinem Hotfix mit drinne könntest du bitte einen link zum download dafür bereitstellen
Danke Nightcab für die geile Map Installation lief reibungslos und man merkt direckt dass an der Perfomenc gearbeitet wurde
MarvinK kannst du das Thema schließen ist gelösst danke
Hi hätte da mal ne frage hätte einer noch von euch die Standard Himmels Texturen von Omsi
Ah Ok aber ist das normal das wenn man sich denn Sommer Mod downloaden will das man sich dann in so einem Betrieb anmelden muss
Hi bluescreen der Link funzt nit mehr könntest du einen neuen rein tun
Ich kann nur sagen echt geile Map
Schick schick die Map