Beiträge von LG1979

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.


    hoffe ihr könnt mir weiter helfen

    hallo,


    ich habe gesehen das du für rheinhausen 4.0 schon die ibis codes fertig hast.
    jetzt wollte ich mal fragen, ob es die denn schon für qmsi 2 gibt oder ob es da eine neue version geben wird?


    besten dank im vorraus

    Mach einfach eine Kopie vom Bus und benenne den Ordner anders, als den von AlTerr/Morphi und da entpackst Du die wichtigen Dateien rein (Ordnerstruktur selbst ist vorgegeben, daß dürfte also verständlich sein). Ist mir sowieso rätselhaft, warum das nicht vom Autor gleich gemacht wurde und das nötige per bat oder so kopiert wird.


    Damit es keine Fehlermeldungen gibt, die cockpit_U18.osc im Skript-Ordner aus dem Original-Archiv von AlTerr verwenden. Die aus dem letzten Patch von Morphi verursacht Fehler, weil Morphi die Türentlüftung nachträglich in den SU12/18 eingebaut hat. Hatten wir aber auf der letzten Seite schon thematisiert.

    hallo,


    habe das alles sogmacht wie es da steht, aber habe immer noch ein problem das die elektrik und die ganzen bedienelemente nicht richtig funktionieren (alles dunkel) und auch kein Licht, Blinker, IBIS und sonst noch was gehen und auch das ich den bus nicht abbremsen kann.
    Könnte man da evt. ein update machen damit es funktioniert?


    oder könnte man eine Datei so zum Download anbieten, das man dann nichts erst umändern muss sondern gleich spielen kann?


    Recht vielen Dank nochmal

    Optionen herunterstellen, denn wie auch der Citaro brauch dieser Solaris Leistung.



    Den Fehler mit den Repaints habe ich nun behoben! Muss mir erst eine Genehmigung holen um euch das Ganze anbieten zu können.


    welche einstellungsoptionen wären denn perfekt? kannst du mal einen screen machen von deinen einstellungen?

    hi,


    also ich finde die Busse klasse. Habe schon lange darauf gewartet.
    Jetzt habe ich aber ein folgendes Problem!
    Wenn ich den Bus lade und er wird auf der Karte plaziert dann springt er mehr rum als er fahren tut (ist bei mir auf der Berlin Spandau Map).


    Woran könnte das denn liegen?


    Gruß Lars