Posts by LG1979

    Pojektname: Gehrten Modded V2 (modifiziert und mit Genehmigung von Roland15)


    Projektdetails:

    - Erweiterung der V2 mit 4 neuen Tageslinien, 2 Nachtlinien und 2 geändeter Linien

    - ein Neuer Stadtteil ist entstanden "Gartenverein" und "Neustadt"

    - Haltestellenumbau bei "Victoria", "Rathaus" und "Lessingplatz

    - Ampeln ausgetauscht aus den Helferlein LED Ampeln

    - selbstgesprochene Ansagen von mir (mal etwas Ossi Deutsch zur Abwechslung)


    Eine Übersicht der Linien


    Tages-Linien:

    -> 1 Gehrten ICE <-> Hallenberg

    -> 1E Gehrten ICE <-> K.-Adenauer-Pl. (Verstärker)

    -> 2 Gartenverein <-> Luthe

    -> 3 Gehrten ZOB <-> Bhf. Rotmühle

    -> 4 Hallenberg <-> Bhf. Rotmühle

    -> 5 Gehrten ZOB <-> Grossenfeld

    -> 5 Gehrten ZOB <-> Marktplatz (bei Umleitung)

    -> 7 Luthe <-> Lessingplatz

    -> 9 Gartenverein <-> Marktplatz

    -> 9E Gartenverein <-> Zollhof


    Nacht-Linien:

    -> N1 Hallenberg <-> Grossenfeld

    -> N2 Gehrten ICE <-> Luthe


    Hier der Link zu dem Mod: Gehrten Modded V2.5


    Es sind Payware Addon notwendig, damit der Mod funktioniert.

    - Hamburg Tag & Nacht

    - Rheinhausen



    Eine Liste mit benötigten Sceneryobjekte und Splines ist im Download mit enthalten.


    Danke und Sorry für diese kleinen Umstände

    Was steht denn in Line 800? Bitte darauf achten das hinter den Zahlen bei den Texttexturen keine Leerzeichen hinter sind. Für den Trail brauchst du nichts weiter. Habe den Monitor dort nicht verbaut, da die Kamera im Weg ist

    also die Solobusse (Facelift) funktionieren einwandfrei.
    Hast echt super arbeitet geleistet


    Großes Lob an Dich.


    Könntest du evt. wenn du zeit hast mal noch ein Zusatztutorial machen, für den Facelift Trailer, weil ich würde da gerne den Monitor auch drin haben.


    Mit freundlichen Gruß


    Lars

    Was steht denn in Line 800? Bitte darauf achten das hinter den Zahlen bei den Texttexturen keine Leerzeichen hinter sind. Für den Trail brauchst du nichts weiter. Habe den Monitor dort nicht verbaut, da die Kamera im Weg ist

    790 58
    791 [texttexture_enh]
    792 String_Innenanzeige_TFT_2
    793 HB76_EVENDPC2_Arial
    794 384
    795 192
    796 0
    797 7
    798 32
    799 116
    800 1
    801 0

    welchen teil brauche ich den für den facelift?


    also für die Trailer?


    hier jetzt die logfile


    Hallo,


    ich wollte mal was fragen.


    Ich bin gerade dabei bzw. versuche das Ibis und den Drucker in den Facelift einzubauen.


    Bin gerade bei Schritt 4 mit den Modelldateien und habe da mehrere Installaationen gefunden.
    - Euro 2
    - Euro 3
    - Trail 3 doors
    - Trail 4-doors
    - Facelift


    Brauche ich da für den Facelift nur den Abschnitt Facelift (auch für die Trailer Dateien)?


    MfG Lars


    P.S.: Ich habe ein Problem das ich die Busse bei der Auswahl nicht sehen kann