Beiträge von Manuel

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Ich habe diese Problem auch, und habe es auch schonmal woanders gepostet. Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass sich durch irgendeine Map, leider weiß ich nicht welche, meine Hst.-Schilder geändert haben, da habe ich nicht mehr das ganz normale H im Kreis, sondern ein blaues eckiges Hst.-Schild, wie es z.B. in Tschechien oder Polen an Hst. zu finden ist. Könnte es vllt. daran liegen, dass die orangenen Fahrplan-Pfeile nicht mehr vorhanden sind?

    Hier mein Soiler, auch nach OMSI Neustart noch der Fehler wegen den Pfeilen...

    Ok, jetzt hat es doch geklappt...

    Danke.


    Dafür gibt es jetzt ein anderes Problem, was sich auf die Pfeile bezieht: Wenn ich die an habe, und einen Fahrplan starten will, hängt sich OMSI 2 auf. Habe ich die noch aus, wechsle in einen KI, und schalte die dann an, hängt es sich auch auf... Irgendwas klappt mit denen nicht. Oder musste ich da nochwas installieren?

    Hi, ich habe leider auch ein sehr großes Problem, und zwar ist plötzlich mein EN92 von M&R nur noch ohne Schale, also hat keinen Wagenkasten, und keine Türen mehr. Das sowohl als KI, als auch als Selbstfahrbarer.


    Woran könnte das denn liegen? In die Logfile habe ich schon geschaut, von einer Datei, die für den zutreffen soll, steht da nichts drinn. Nur was für den GN92, aber der geht perfekt, zumindest zum selber fahren.


    Ob es schon behoben wurde, oder ob es auch jemand hatte, weiß ich grade ni, ich frag einfach ma:

    ;)

    Auf dem Weg der 62 habe ich einen kurzen Abschnitt, wo die Straße und das Terrain fehlt, sodass man optisch stecken bleibt. Man muss da den Bus am anderen Ende wieder platzieren. Problem ist bei Oberdorf.


    Wie kann man das denn beheben?

    Tatra: Danke, einige gehen jetzt perfekt.


    Aber, alle diese CD's, von links nach rechts im Fenster, gehen nicht:


    1
    2
    4
    6 (geht, aber letztes Lied doppelt, 4=5, 5=4.)
    7
    12
    14
    18 (geht, aber letztes Lied doppelt, 2=3, 3=2.)
    19 (geht, aber 9-17 das Selbe, bzw., leerer Platz bei allen, die gleich sind... (läuft einfach gleich weiter, bis zum Anfang wieder...) )
    20.


    Kannst du da vllt. bitte noch was suchen?

    :)

    Wenn man das Thema durch ließt, aber trotzdem kein Erfolg hat, wäre es schon besser, wenn das mal einer zusammen fassen könnte, bei dem es komplett geht. Die Musik-Dateien aus dem Liaz gehen im IKARUS auch nicht, zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass diese wenigen Dateien, die dort im Ordner sind, ALLE Lieder der ganzen CD's sind...

    Das mit der Musik möchte ich auch gerne erfahren.

    :)

    Kann bei Google auch nichts finden, auch ist in keinem der Vorstellungsvideos Musik von Scheiben zu hören. Das man den Schalter anmachen muss, über dem Player, hab ich ja schonma begriffen, aber ich kann weder die Lautstärke am Display verändern-sehen, als auch kein Lied hören. Bitte gebt doch mal bekannt, wie man das zum Laufen bekommt.

    ;)

    (Also die, die es bereits geschafft haben...)