Posts by Manuel

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Weiß ich nicht genau, mach am besten vorher ein Screenshot von den aktuellen Einstellungen, und dann probierste mal, die etwas nach unten zu stellen. :/;) Wenn das nicht hilft, kannste die ja wieder zurückstellen.

    Das ist ganz normal, weil die Animationen in dem Spiegel ja auch erstmal geladen werden müssen. Es gibt für den Potsdamer KT irgendwo einen mod, dass die Animation immer im Spiegel abgespielt wird, auch wenn du nicht in diesen reinschaust, aber ich weiß jetzt grade nicht, wo die angeboten wurde. :/

    Ähm, auch als Static hat ihn nicht jeder. Lediglich die, die Ehringen damals "gewonnenen" haben, haben den mit erhalten, weil er fälschlicherweise mit dazu gegeben wurde. Ansonsten würde mich das auch mal interessieren, wo du den her hast, Diebaer ?

    Semedah Ok, na, so viele Objekte, die ich da brauche, sind es ja nicht, also erstmal sehen. Ich guck mir die erstmal an, die ich brauche, und wenn die passen, dann frag ich den Jenigen, der sie hochgeladen hat. Bis zum Upload der ganzen Karte vergehen sowieso noch Monate, sollten die dann doch nicht mitdürfen, kann man dann immer noch was finden.


    Nico341256 Ähm, und diese Pro-Version kostet was?

    Falls das aber interessant für euch ist kann ich euch da gerne welche kovertieren;)

    Wobei, das wäre natürlich auch nicht schlecht, wenn du mir die konvertieren könntest, oder, kannst du die vielleicht bitte auch direkt einbaufähig machen? Also, .sco erstellen, und was da alles so notwendig ist? ;):/:)

    Na das sieht doch auf den Bildern schon mal gar nicht übel aus. :) Aber gut, man müsste natürlich auf jeden Fall die Erlaubnis haben, dass man die dann auch in der Karte veröffentlichen darf, sonst bringt das nicht viel. :( Aber, sind die Objekte alle kostenlos?


    Weil, auch wenn es noch immer lange dauert, irgendwann wird der Tag schon kommen, dass wir unser Projekt fertig stellen können. Der Dresdner Abschnitt ist nur zur Zeit einer unserer größten Baustellen. ;)

    Hi, bei mir macht der Bus noch einige Probleme, laut der Logfile:


    Die Zugriffsverletzung ganz am Ende wiederholt sich dann dauerhaft aller Millisekunden.