https://live.staticflickr.com/…75741268_e31ef65745_o.jpg
HHA 6301 auf der 17 wo er gerade an der U Feldstraße seine Pause macht.
https://live.staticflickr.com/…75741268_e31ef65745_o.jpg
HHA 6301 auf der 17 wo er gerade an der U Feldstraße seine Pause macht.
Eine Logfile würde helfen.
Was sagen denn deine Einstellungen?
Ist der 4GB Patch installiert?
Dann einfach mit einem - davor oder?
Edit: Es geht, danke
Guten Abend zsm.,
Es gibt ja die tolle Variable (L.L.velocity) zum Abfragen der Geschwindigkeit.
Wie kann ich denn die Rückwärtsgeschwindigkeit abfragen?
Ich möchte das bei einer gewissen - Geschwindigkeit etwas passiert. Ob der Rückwärtsgang dabei eingelegt ist bringt mir bei der Abfrage nichts, es muss eine Bewegung da sein.
Edit: Kann ich nicht irgendwie Abfragen das Rückwärtsgang eingelegt sein muss und Gaspedal gedrückt sein muss?
Da wäre halt die Frage wie ich das Gaspedal abfrage. Nur für den Fall das dass andere nicht geht.
Benutzt du evtl noch die alte Hof. und nicht die aus der V2?
@HHA 7737: Ich würde es als erstes bei Halycon probieren. Hast du zufällig die Version 1.1 oder 1.11 installiert? Dann hättest du wahrscheinlich schon einen Account.
Hab die 1.01
Habe auch nur eine Email-Adresse. Wenn diese schon dafür registriert wäre, hätte ich ja eig keinen neuen Account erstellen können.
Werde Halycon trotzdem mal schreiben.
Maerkertram Danke, nun wird mir allerdings gesagt das meine Seriennummer schon in Benutzung sein, sehr interessant.
Musste mir schließlich einen neuen Account erstellen.
Wer ist denn da jetzt der Ansprechpartner, Halycon oder Aerosoft?
Moinsen,
Wie habt ihr das Update erhalten?
Habe es 2015 via Aerosoft erworben, auf Steam lässt sich nichts als Produkt aktivieren, auf Aerosoft selber kann ich das Produkt nicht mehr downloaden (wir mir nicht mehr angezeigt).
Die Email mit der Seriennummer hab ich aber noch
Denke mal es liegt an diesem Auto, bzw. Script:
303 12:42:23 - - Warning: Error while loading file vehicles\RUHR_CAR1\\
Ich kann mir schlecht vorstellen das dir angeblich immer wieder Sachen fehlen. Wann tritt der Fehler denn genau auf? Eine genauere Beschreibung würde helfen.
Lg
Ne ist nichts aktiv. Wird nur importiert und dann an die passende Posi geschoben.
Wenn es keine Splines sind, sind es Objekte. Eins von den beiden Dingen muss es ja sein.
Ja, sobald das Objekt ein anderes ist funzt ja wieder alles.
Die Texturen sind auch nicht das Problem, dieses habe ich schon ausgeschlossen.
Ja ja, das ist mir schon klar.
Ich verstehe nur nicht wie ein einzelner Sitz (nicht die kompletten Reihen, sondern nur einer) eine Größe von 11mb haben kann, wenn alle Sitze zsm. auch 11 mb sind.
Egal wie ich es exportiere, diese Größe bleibt jedes mal gleich.
Ja ja, also mit Blender kann ich schon umgehen.
Aber die Sitze sind nun nicht übermäßig "groß". Es wurden ja auch nur die Sitze importiert. Da ist nichts anderes.
Selbst wenn ich einen Sitz auswähle, bzw diesen kopiere und in einem neuen Blenderprojekt öffne, bleibt die x. von der Größe genauso groß wie mit allen Sitzen.
Dann versuche ich es nochmal xD
Ich importiere eine obj. in Blender, diese bearbeite ich und exportiere diese dann als x.
Die Obj. liegt natürlich nicht im Omsi Ordner, bzw Omsi arbeitet nicht mit dieser. Diese ist rein zum bearbeiten für Blender gedacht.
Die .obj geht ja zum Import nach Blender. Der Export dann wie gewohnt zur .x usw...
Ne ne, sind nur Sitze
In Game funzt sie. Sobald es einen Import in Blender und dann Export gibt entsteht dieses Problem.
Hallo zusammen,
ich stehe gerade vor einem sehr komischen Problem.
Ich importiere mir eine Datei aus Omsi als obj. in Blender. Hier hat sie noch eine Größe von ca. 2 mb.
Ich nehme nun keine großen Änderungen an der Datei vor, verschiebe lediglich Teile des Objektes.
Nach dem Export ist die x. ca. 11 mb groß. Andere Objekte lassen sich ohne Probleme exportieren.
Eine 11 mb große Datei lässt sich ja auch nicht im X Converter convertieren.
Habt ihr dazu gerade eine Idee?