Beiträge von HHA 7337

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hey,
    echt cooler Bus, doch mein Bus ist nur weiß ?? Ich weiß nur nicht warum.
    Das zeigt mir mein Logifile Text an zum Bus
    509 10:11:12 - - Error: In "vehicles\MB_O520\\Berlinx.hof" there was an error in line 1450!
    510 10:11:12 - - Error: In "vehicles\MB_O520\\Going_East.hof" there was an error in line 1286
    Das ist alles
    MLCity

    ;(

    Der Beitrag hatte nicht das Ziel zu helfen, sondern sollte auf meinen Denkfehler aufmerksam machen.

    ^^


    Wir fassen zusammen: Du bekommst am Ladepunkt Kacheldateien eine Meldung Ungültiger Dateiname - aber wie? Einmal, mehrmals, kommen Zugriffsverletzungen, lädt die Map weiter? Error-Einträge in der Logfile sind keine.


    Korrekt soweit? (Bitte die Zwischenfragen noch beantworten;))


    1. Ich lade die Map und kriege mit einem Ton zu sehen das ich einen Ungültigen Datei Namen haben soll dann kommen verschiedene Objekte wo es immer der selbe Fehler ist aber die Map lädt weiter aber ich kann keinen Fahrplan fahren und mache Straßen sind Weiß

    Welche Fehlermeldungen bekommst du denn genau? Nur Ungültiger Dateiname? Zugriffsverletzung? Was meinst du mit "Splines\Addon Simplestreet"?


    Ich kriege


    MLCity

    Moin,
    wenn ich die Map lade und bei den Kacheldateien bin meint er zu mir
    Splines\Addon Simpelstreet ... ungültiger Datei Name. Aber Omsi Map Tools meint alles OK.


    MLCity

    Moin,
    könnte mir vielleicht jemand diese Splines zusammen stellen weil sie mir fehlen und sagen wo sie hingehören
    - Terrain_Spline_Kopfstein.sli
    - Terrain_Spline_Terrain
    - Splines\Nigthskull\str_2spur_höffner_park.sli
    -Splines\Addon Modern Streets\str_3spur_12m_falkenschz_Überland-Fußgänger-Kopie.sli
    -Splines\Addon Modern Streets\str_2spur_11m_galenn_Überland.Terrain_Spline_feldweg.sli
    -Splines\Addon Modern Streets\str_2spur_8mborkummer1_überland
    MLCity

    8|

    Schau doch einfach mal selbst in die Logfile. Dort ist an vielen Stelle von fehlenden Objekten die Rede. Und die Ordnerbezeichnungen an den Stellen verraten dir, aus welchen Objektpaketen das ist.;)


    ^^


    Ok. Danke verstehe jetzt einen Teil aber wie behebe ich Fehler die ich mit dem Addon Manager installiert habe??

    Hallo,
    ich kann keine Fahrplanfahrt machen weil bei mir splines fehlen aber habe alle Addon installiert aber dann wohl nicht richtig. Es fehlen auch Landschafts Objekte weiß aber bei beiden nicht was ich verkehrt gemacht habe.


    MLCity

    :P

    Moin,
    mein Problem ist bei mir fehlen splines


    MLCity