Er wird wohl meinen das die HST Namen im Almex nicht angezeigt werden.
Das liegt daran das der Name im Würfel nicht gleich mit dem in der Hof. ist.
Er wird wohl meinen das die HST Namen im Almex nicht angezeigt werden.
Das liegt daran das der Name im Würfel nicht gleich mit dem in der Hof. ist.
Also ich habe das Problem nicht, aber die Map.
Der Fehler muss dann weiterhin beim User liegen oder Omsi hat mal wieder was unerklärliches von alleine gemacht.
Ich hab jetzt nicht die Logfile gedownloaded (bin am Handy) aber ein Crash erhalte ich nur wenn ich einen Unfall baue. Dann wird bei mir die Performance auch schlecht bis die Polizei etc da war.
Betrifft es denn nur Rheinhausen? Dann mal das Addon via Steam neu installieren.
Eine Logfile könnte uns wohl hier weiter helfen ...
Halte davon genauso viel wie vom BBS, leider nicht viel. Mag evtl ne ganz nette Spielerei sein, trifft für mich aber leider nicht den Realismus den ich gerne hätte bzw. mir darunter vorstelle
Das müsste man sich aus dem Heilbronner Citaro ausbauen... falls der DL noch aktiv ist.
Es ist gut möglich das die Texture nicht passend auf das Lenkrad gemapped wurde...
Da hilft dann eig nur ein neues Lenkrad einzubauen, welches den Stern schon hat.
Da ich das Addon aber nicht habe kann ich dir nicht sagen wie es wirklich aussieht.
Ist das nicht genau anders herum? Ist bei mir zumindest so...
Konnte ich mir gut daran merken, da ich kein Voith Fan bin, diese nun aber doch nur fahren xD
Also ich habe genau deine Komponenten. Natürlich sind diese auch immer unterschiedlich von der Performance....
Mit guten Einstellungen kann man echt sehr viel rausholen und kann ich nur jedem empfehlen.
Meine CPU taktet aber auch mit 4,5 GHz
Es kommt halt immer drauf an. Ich habe einen guten Pc, was schon mal eine gute Grundvoraussetzung ist. Trotzdem habe ich tatsächlich nur eine Einstellung, welche ich aber allen Karten nutze.
Wenn man viel herum probiert wird man am Ende doch belohnt und bekommt ein für mich sehr zufriedenstellendes Ergebnis.
Neben den Omsi Einstellungen sind aber auch Hintergrundprogramme sowie Windows eigene Einstellungen ein wichtiger Faktor (meiner Meinung nach). Jedoch kann man sich da auch viel kaputt machen wenn man nicht weiß was man da tut.
Das kann man schlecht sagen. Ein Pc kann von den Komponenten her gleich sein, jedoch trotzdem mit anderen Einstellungen besser klar kommen.
Da hilft eigentlich nur viel probieren und das richtige finden.
Falls du es nicht hast empfehle ich dir nebenbei noch den 4 GB Patch.
Ganz einfach:
- Entweder ein Schreibfehler
- Die angegebenen Datei liegt nicht in dem Pfad der jetzt eingetragen ist.
Was anderes gibt es nicht also Lösung wenn Sachen nicht gefunden werden können
Die Yufa Objekte sollten neu installiert werden.
Dazu ist dein Bus kaputt siehe
147 19:23:41 - - Error: The file "vehicles\MB_O530_G\MB_O530 G Main.bus" could not be loaded!
Da fehlen Variablennamen. Diese einmal ohne S.L. oder L.L. in eine Varlist eintragen welche auch in der Bus. steht.
Addons via Steam neuinstalliert?
Natürlich kann man versuchen die Warning zu beheben, aber das diese sich nun sehr bemerkbar machen in Bezug auf die Performance bezweifle ich.
Ne ne, alles gut xD
Hatte doch noch was übersehen:
Der Fehler, so denke ich, wird durch Köln kommen.
Du sagst das du was an der AI Liste/ den Menschen auf AL verändert hast. Dann brauche ich aber auch eine Logfile wie die Map geladen wurde
Logfile sieht gut aus.
Ich würde aber deine Einstellungen deutlich anpassen.
Schau mal auf YT, da gibt es einige TuT´s zu dem Thema.
Das könnte dann schon einiges ausmachen