Beiträge von ®eamonn™

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Also hab mal Fehler anzeigen lassen... Folgende Fehlermeldungen werden nacheinander angezeigt:


    Warning: Error while loading script const file vehicles\MA3 152-A\\
    Error '
    ' ist kein gültiger Gleitkommawert: AMUAV.CNAVO.MV.E
    Error: SchedVehicles: Illegal Index: P.TL:13

    Okay danke erstmal ...
    Hab nun wirklich alles an Sätzen ausgetauscht, was russische buchstaben beinhaltet hat, in jeder .cfg bzw in den Scripten und .bus-Dateien, selbst in den Sounds. Funktioniert immer noch nicht.

    :(



    ®eamonn™

    Hey,


    ich bin auf der Suche danach, wie man den MAZ 152-A in OMSI 2 zum Laufen kriegt. Im ersten Teil von OMSI war's ja so, dass man bei diesem Bus die '.bus'-Dateien umschreiben musste, da OMSI bei uns ja keine russischen Buchstaben erkennt. Hat man das getan, lief der Bus problemlos... in OMSI 1. Genau dasselbe hab' ich nun auch gemacht und den Bus einfach unter "Vehicles" in OMSI 2 eingefügt. Lief auch alles soweit, Bus wurde im Spiel auch beim Auswählen von Bussen angezeigt. Nur wenn ich den Bus dann tatsächlich an 'ne beliebige Haltestelle in der Karte absetzen wollte, hat's wie sonst auch erst mal geladen und dann ...... nix. Spiel ist nicht abgestürzt, hat noch funktioniert, Verkehr, Fußgänger, alles noch beim Alten. Es hat sich schlicht nur das Fenster zum Auswählen der Busse geschlossen. Andere Busse konnte ich danach trotzdem problemlos einfügen, nur eben diesen Bus leider nicht. Hab den MAZ 152-A eigentlich gut in Erinnerung, bin ich sehr gerne immer gefahren, deswegen wär's toll, wenn mir jemand helfen könnte oder wenigstens antworten könnte, dass es nicht geht (was ich nicht hoffe :D)
    Danke im Voraus!

    :)


    ®eamonn™


    Edit Rieu: Thema verschoben

    Finde es etwas komisch, dass sobald man stärker bremst, die Drehzahl des Motors auf Leerlauf runter geht, bis man wieder Gas gibt. Machen die Solaris das Reallife auch?


    Ich glaube nicht, aber ich finde das extrem cool gemacht

    :)

    Da kommt dann meiner Meinung nach der Motor einen nich so laut vor (ist er ja auch nich). Vor allem wenn man nebenbei noch etwas leiser Musik hört ises extrem geil

    :)